Meldung von provokanten Beiträgen

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Onkel Tom
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 24.01.2010, 17:51

Beitrag von Onkel Tom »

maybritt h hat geschrieben:Guten Morgen!

@fejo:Henrik -> ICH habe die beiträge gelöscht! Ob es jetzt peinlich war oder nicht. Das es etwas über den Monderator aussagt - nun ja!
(dachtest du hier evtl. en Hendrik77??) nein ich wars :D
Es gibt jetzt 1 Woche Forumsurlaub für dich wegen der Aussage. (PUNKT)

Und mal ganz ehrlich, sind wir jetzt wieder zu dem Punkt gekommen bei dem wir diskutieren ob gemeldete Beiträge gelöscht werden oder nicht?
Ich habe es und werde es so handhaben dass gemeldete Beiträge entfernt werden wenn ich sehe dass es gerechtfertigt ist, was schwierig sein kann (auch wenn es laut Fejo/Henrik peinlich ist). Sonst heisst es doch " der Beiträg wurde gemeldet und nichts ist passiert", oder?

Wie man es macht ist es doch falsch :|

Schönen Tag euch

Maybritt
Du feuerst die Diskussion aber auch immer wieder selber an mit, zumindest für mich, fragwürdigen Entscheidungen. Leider kann man den Wortlaut für den Urlaub ja nicht mehr nachvollziehen, habe ihn aber als wirklich nicht schlimm in Erinnerung.

Und völlig unabhängig ob man einen User nun mag oder nicht, von euch erwarte ich objektive Entscheidungen.
Und diese, auch wenn sie vielen gefällt, ist wirklich nicht objektiv. Er wird gesperrt weil er einen Moderator, ohne zu Wissen wer, Peinlichkeit vorwirft. Hat für mich den Eindruck das es gemacht wurde weil es dich betrifft.
Da gab es schon andere Vorwürfe hier, wo Hendrik doch recht besonnen reagiert ohne irgendwas zu überreizen.

In diesem Post wird Leuten die den Meldeknopf benutzen Nazi-Methoden vorgeworfen, das wird dann nur gerügt. Aber Peinlichkeiten vorwerfen endet im Urlaub.
Auch durfte der Sponsor einiges einstecken, was er aber wohl eher locker genommen hat und vielleicht durch seine Art irgendwelche Leute provoziert aber weniger durch geschriebenes.
Würdest du solch einen Pillepalle auf die leichte Schulter nehmen wie der Sponsor, würde es vielleicht auch besser werden.

Durch solch kleinkarierten Urlaub wird die Situation sicherlich nicht besser, auch wenn es vielen gefällt.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Ich glaube das Maybritt hiermit ein Zeichen setzen wollte. Dieser Handlung sind mit Sicherheit schon Diskussionen voraus gegangen. Und irgendwann ist einfach Schluss. Es gibt Menschen, die wollen kein "nein" vertragen.

Die Summe macht dann die Entscheidung!

Ich bin nicht der Meinung, das Maybritt ihre Handlungen rechtfertigen muss. Ausserdem glaube ich, das dieses Thema hier nun vollkommen überflüssig ist.

Wir haben die besinnliche Zeit des Advent, da ist es vllt. gut mal in sich zu gehen. Eine Woche geht vorüber.
Akina
Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: 12.08.2005, 22:32
Wohnort: bei Lübeck

Beitrag von Akina »

Sach mal Onkel Tom,

hat man Dir in jungen Jahren mal den allerliebsten Schnuller weggenommen :o .

Anders kann ich Deine Beiträge nicht mehr verstehen.
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Moin zusammen,

ich schließe jetzt diesen Tread. Ihr könnt euch anderen Themen hingeben...
Mich ständig wegen irgendwas rechtfertigen, will ich nicht. Ich mag nur dieses "rumgehacke" auf Henrdrik77 unter anderem von Fejo nicht mehr lesen.
Ich wünsche euch allen einen recht schönen Tag.

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."