Suche eine Brieffreundschaft in Dänemark

Deutsche schreiben auf Dänisch &
Danskere skriver på tysk!
Antworten
delphintanz
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2011, 23:15
Wohnort: Nüchel, Schleswig-Holstein

Suche eine Brieffreundschaft in Dänemark

Beitrag von delphintanz »

Hallo,

ich bin eine 46 Jahre alte Frau und habe drei Kinder.
Ich bin früher in einen dänischen Kindergarten und in eine dänische Realschule gegangen und möchte mein Dänisch gern wieder etwas auffrischen, da ich es kaum noch spreche.
Ich suche jemanden mit dem ich in Dänisch schreiben kann.
Ich suche eine Frau meines Alters die Interesse daran hat mir in dänisch zu schreiben.
Jeg har 3 börn. Vi har et hus og en stor gården. Vi har to katten.
Det var min første Vorsøg at skrive på dansk.
zaubernixe77
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2008, 18:14

Brieffreundschaft

Beitrag von zaubernixe77 »

Hallo!

Auch ich suche eine dänische Brieffreundschaft. Bin zwar "blutiger" Anfänger, aber vielleicht hat ja jemand Lust und Laune mit mir zu schreiben.

Ich bin 34 Jahre alt, tierlieb und den Rest findet doch bitte selber raus *gg*