Treffen in Kopenhagen

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Dunefan
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 01.03.2010, 16:59
Wohnort: Taastrup

Beitrag von Dunefan »

Hej,
ich habe mitbekommen, dass es noch einen Stammtisch dieses Jahr geben wird allerdings in einer neuen Location? Könnt ihr mir beschreiben wo das ist? Gibt es dort Parkplätze oder ist es besser wenn man mit den öffentlichen fährt?
Vielen Dank für die Antwort :D
mifune
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2008, 23:23
Wohnort: København SV

Letztes Treffen

Beitrag von mifune »

Hallo und Danke für die Nachfrage, wir haben vergessen, die Info auch hier einzustellen... das hole ich doch mal schnell nach:

Das letzte Treffen des Jahres findet statt am Mittwoch, 21.12.11, ab 18:30 Uhr

ACHTUNG! Neue Location

Dieses Mal im Kulturhuset auf Islands Brygge - Adresse: Islands Brygge 18, 2300 København, Denmark
Es liegt direkt am Havnebad, mit Blick aufs Wasser (Google Maps: http://g.co/maps/g3x4t).
Parken ist dort in der Nähe wahrscheinlich nicht so einfach.

LG
Birte
Dunefan
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 01.03.2010, 16:59
Wohnort: Taastrup

Beitrag von Dunefan »

Vielen Dank für die Antwort :D
Auf der Homepage vom Spisehus hab ich gesehen, dass die Küche um 17 Uhr heute schließt?! Gibts da noch eine andere Möglichkeit was zu Essen zu bekommen?
kkappes
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2012, 15:35
Wohnort: Kopenhagen

Stammtisch Kickoff 2012

Beitrag von kkappes »

Gibt es den Stammtisch noch? Wann ist das nächste Treffen in 2012?
Viele Gruesse
Tim
mifune
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15.02.2008, 23:23
Wohnort: København SV

Treffen am 25. Januar, PH Cafeen

Beitrag von mifune »

Das nächste Treffen findet statt

am Mittwoch, 25.01.2012
ab 18:30 Uhr

im PH Cafeen
Halmtorvet 9A, 1700 København
[url]http://www.phcafeen.dk/[/url]

LG
Birte
kkappes
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2012, 15:35
Wohnort: Kopenhagen

Vielen Dank! - Bin nächstes Mal dabei.

Beitrag von kkappes »

hallo,

vielen dank fuer deine nachricht. jetzt habe ich leider schon was fuer heute for. aber das naechste mal komme ich vorbei.

wie oft trefft ihr euch? is es regelmässig, also z.b. der 3. mittwoch im monat im ph cafe?

Wenn nicht, wäre das eine idee?

viele gruesse

Tim
TomsterT
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2012, 15:21

Beitrag von TomsterT »

Hey people,

für heute wird es bei mir leider auch nichts. Nächstes mal bin ich allerdings gerne dabei :)

Greetz

Tom
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

Nächstes Treffen am Mittwoch, den 08.02.2012 ab 18:30 in der Barbar Bar an der Vesterbrogade 51 (am Vesterbrotorv).
julia-ann
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2012, 12:52
Wohnort: Hamburg

Barbar bar

Beitrag von julia-ann »

Hey. Manno, da wäre ich gerne dabei... war in frühere Zeiten mein "Stammlokal"... na ja, mehr oder weniger. Wünsche Euch allen jedenfalls viel Spaß und ich hoffe, dass wir auch irgendwie Treffen hier in Hamburg hinkriegen!!! Gruß Julia
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Re: Barbar bar

Beitrag von gautzsch »

julia-ann hat geschrieben:Hey. Manno, da wäre ich gerne dabei... war in frühere Zeiten mein "Stammlokal"... na ja, mehr oder weniger. Wünsche Euch allen jedenfalls viel Spaß und ich hoffe, dass wir auch irgendwie Treffen hier in Hamburg hinkriegen!!! Gruß Julia
Dann kannst du uns ja vielleicht was aus der Karte empfehlen :D

Morgen gehts für mich ebenfalls in die Schönste Stadt der Welt. Aber nur übers Wochenende. Die dortigen Stammlokale abklappern, Freunde treffen und Fußball gucken. In HH soll es ja gerade noch kälter sein als in Kopenhagen.
JennSimilla
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2012, 12:17
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von JennSimilla »

heeeeej,
ich wohne jetzt seit samstag auch hier.Bin quasi Au Pair bei einer super Family in Dyssegård.
Hätte eventuell auch Interesse, Mittwoch mich dazuzugesellen :oops:
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

JennSimilla hat geschrieben:heeeeej,
ich wohne jetzt seit samstag auch hier.Bin quasi Au Pair bei einer super Family in Dyssegård.
Hätte eventuell auch Interesse, Mittwoch mich dazuzugesellen :oops:
Hej Jenn, dann mal Willkommen! Würden uns alle freuen wenn du dazukommst und aus deinem eventuellen ein ganz reales Interesse wird. Komm einfach vorbei, wenn du magst.
JennSimilla
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2012, 12:17
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von JennSimilla »

So also mein Gastpapsch und ich haben grad mal die Karten durchforstet und er hat mir erklärt, wie ich am besten hin und eventuell dann auch ankomme :roll: ich kenn mich ja :] Aber eventuell kommt ja jemand aus der Nähe und begleitet mich ein Stück.

Also ich denke, dass ich aufjedenfall komme
Ich hab zwar mit sämtlichen Altersklassen erfahrungsbedingt NULL probleme aber wie ist der Durchschnitt bei euch so ? :)
gautzsch
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 15.07.2011, 08:25

Beitrag von gautzsch »

JennSimilla hat geschrieben:So also mein Gastpapsch und ich haben grad mal die Karten durchforstet und er hat mir erklärt, wie ich am besten hin und eventuell dann auch ankomme :roll: ich kenn mich ja :] Aber eventuell kommt ja jemand aus der Nähe und begleitet mich ein Stück.

Also ich denke, dass ich aufjedenfall komme
Ich hab zwar mit sämtlichen Altersklassen erfahrungsbedingt NULL probleme aber wie ist der Durchschnitt bei euch so ? :)
Die Location ist diesmal echt recht gut zu finden. Das wirst du schon packen.

Soweit ich weiß kommen alle eher nicht aus deiner Gegend, aber vielleicht täusche ich mich und es meldet sich noch jemand.

Der Schnitt bei den Treffen ist meist so 25 bis 35 oder so. Mal sehen wie es morgen ist.

Bis dann!
JennSimilla
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2012, 12:17
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von JennSimilla »

Und wie läuft son Treffen bei euch ab?Na ich werd das schon irgendwie finden :)
Findet man euch auch im FB irgendwo ?Damit man schonmal bildlich was vor Augen hat?
Name o.ä natürlich via priv.Mail :wink: