Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Off-Topic-Plaudereien
Benutzeravatar
Ronald
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 24.05.2013, 08:11
Wohnort: Berlin

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Ronald »

Hinnerk hat geschrieben:Du allein sorgst hier ganz bestimmt nicht für Ordnung! Schließlich bin ja auch ich Moderator. Also ist da jetzt erst mal ein runder Tisch gefragt. Und dafür benötigen wir dann wieder einen Moderator. :mrgreen:
Oh nein, du darfst bei uns nicht mitspielen, du bist leider raus:
DK_Urlauber hat geschrieben:
Hendrik77 hat geschrieben:@ DK _Urlauber
Soweit ich informiert bin ist K-H-M nicht mehr der Meinung ich würde hier mit 2 Accounts agieren, wie u.a. auch in der Rubrik Vorschläge zu lesen ist.
Von Dir hätte ich eine Entschuldigung erwartet, nachdem Du hier eine haltlose Vermutung verbreitet hast.
Venlig hilsen
Hendrik77
Bei Hinnerk sollte ich mich in der Tat entschuldigen aber bei einem virtuell vom Forumsponsor erschaffenen Moderator namens Hendrik77 muss ich das sicher nicht tun!
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Hendrik77 »

Hej !
@all Info
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=22&t=7205&start=240
Venlig hilsen
Moderator Hendrik77
Sandwurm
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 15.04.2013, 23:22
Wohnort: Zürich

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Sandwurm »

Hendrik77 hat geschrieben:Hej !
@all Info
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=22&t=7205&start=240
Venlig hilsen
Moderator Hendrik77
Wie man an den heiteren Reaktionen der Betroffenen sehen konnte, hat der schräge Spaßvogel DK_Urlauber, mit seiner Realsatire, die Stimmung im Forum doch endlich mal wieder aufgeheitert.

Dass da natürlich der völlig spaßbefreite Moderator alles ernst und für bare Münze nimmt und den armen Tropf gleich in den Urlaub schickt, war ja klar. :mrgreen:
Sandwurm
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 15.04.2013, 23:22
Wohnort: Zürich

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Sandwurm »

DK_Urlauber hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben:
Neuerdings bin ich in seinen Augen übrigens auch ein Bestandteil der Doppel-Account-Verschwörung!
Du bist nicht nur der Bestandteil dieses bösen Spiels sondern vielmehr der Initiator.

Ein Großteil der aktiven Diskutanten und auch Moderatoren sind deine virtuellen Geschöpfe!

Wenn man allerdings die Beiträge von Accounts wie Ronald, Tatzelwurm, Hendrik77 oder 25örefan liest, muss man deiner Wandlungsfähtigkeit schon Respekt zollen!
Und ich werde wieder mal ausgeschlossen und in Deiner Aufzählung nicht erwähnt. Das finde ich nun überhaupt nicht nett. :mrgreen:

Auch ich möchte zum elitären Kreis der virtuellen Geschöpfe zählen. :mrgreen:
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Hendrik77 »

Hej !
Für mich hat der Vorwurf ich würde zwei Accounts nutzen nichts mit Satire zu tun und wer jetzt meint das Thema ständig aufwärmen zu müssen wird schnell merken das ich diesbezüglich kein Spass verstehe !
Venlig hilsen
Hendrik77
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von 25örefan »

@ Sandwurm
Als humoristische Einlage war der „Beitrag“ DK-Urlaubers nicht zu verstehen, selbst wenn einige Angesprochen ihn trotzdem mit Humor genommen haben.
Irgendwann ist es mit haltlosen Verdächtigungen dann ja auch mal Schluss, zumal wenn sie so hartnäckig fortgesetzt vorgetragen werden und Warnmgen ignoriert wurden. Daher ist die konsequente Entscheidung vor Hendrik77 in diesem Fall nur zu begrüßen.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Thorsten Kill

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Thorsten Kill »

Sandwurm hat geschrieben:
Und ich werde wieder mal ausgeschlossen und in Deiner Aufzählung nicht erwähnt. Das finde ich nun überhaupt nicht nett. :mrgreen:

Auch ich möchte zum elitären Kreis der virtuellen Geschöpfe zählen. :mrgreen:
Du bist doch bereits ein "virtuelles Geschöpf" und wurdest damals nur erschaffen um mich durch den ähnlichen Nick zu mobben.

Das Maybritt das geduldet hat war damals mit ein Grund warum ich mich hier löschen ließ!
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von 25örefan »

Vom Sandsturm verweht :shock:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Sandwurm
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 15.04.2013, 23:22
Wohnort: Zürich

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von Sandwurm »

Thorsten Kill hat geschrieben: Du bist doch bereits ein "virtuelles Geschöpf" und wurdest damals nur erschaffen um mich durch den ähnlichen Nick zu mobben.
Und wieder eine neue Verschwörungstherorie :mrgreen:
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von DK_Urlauber »

Sandwurm hat geschrieben:
Und ich werde wieder mal ausgeschlossen und in Deiner Aufzählung nicht erwähnt. Das finde ich nun überhaupt nicht nett. :mrgreen:

Auch ich möchte zum elitären Kreis der virtuellen Geschöpfe zählen. :mrgreen:
Sende mir ne PN mit Deiner Adresse.

Dann übersende ich Dir eine Urkunde, die bestätigt, dass nun auch du offiziell zum Club der virtuellen Geschöpfe zählst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG
Andrea
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von DK_Urlauber »

Ronald hat geschrieben:Von den Toten auferstanden:
der gute alte Forenhumor. :P
Leider sind hier viele eher humorlos und gehen wahrscheinlich zum Lachen in den Keller aber schön, dass wenigstens einer hier Satire von ernst gemeinten Beiträgen unterscheiden kann. :mrgreen:

Es war aber schon megaamüsant wie vor allem ein bestimmter Mod und der Sponsor über das Stöckchen sprangen, dass ich ihnen hingehalten habe. :mrgreen:
LG
Andrea
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von DK_Urlauber »

Sandwurm hat geschrieben:
Hendrik77 hat geschrieben:Hej !
@all Info
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=22&t=7205&start=240
Venlig hilsen
Moderator Hendrik77
Wie man an den heiteren Reaktionen der Betroffenen sehen konnte, hat der schräge Spaßvogel DK_Urlauber, mit seiner Realsatire, die Stimmung im Forum doch endlich mal wieder aufgeheitert.

Dass da natürlich der völlig spaßbefreite Moderator alles ernst und für bare Münze nimmt und den armen Tropf gleich in den Urlaub schickt, war ja klar. :mrgreen:
Richtig erkannt! :mrgreen:
LG
Andrea
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Spielwiese für Trolle und andere schräge Vögel

Beitrag von DK_Urlauber »

Hendrik77 hat geschrieben:Hej !
Für mich hat der Vorwurf ich würde zwei Accounts nutzen nichts mit Satire zu tun und wer jetzt meint das Thema ständig aufwärmen zu müssen wird schnell merken das ich diesbezüglich kein Spass verstehe !
Venlig hilsen
Hendrik77
Kennst du eigentlich die Sendung "Verstehen Sie Spaß"? :mrgreen:

Um Leute wie dich und auch den Forumsponsor, die absolut keinen Spaß verstehen, schlagen wir im Reallife immer einen großen Bogen. :wink:
LG
Andrea