Veranstaltungstechnik in Dänemark!

Uddannelse, studium, højskoler, kurser, tyske sprog-spørgsmål m.m.
Antworten
adamjohn
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2016, 09:58
Kontaktdaten:

Veranstaltungstechnik in Dänemark!

Beitrag von adamjohn »

Hallo zusammen!
Ich habe die Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik und arbeite seit mehr als 5 Jahren in diesem Berufszweig. Da ich am überlegen bin nach Dänemark auzuwandern, habe ich an Euch ein paar Fragen die ich bisher nicht klären konnte.
1. Berufsbezeichnung: Fachkraft für Veranstaltungstechnik bzw
Veranstaltungstechniker auf dänisch??
2. Werden überhaupt Veranstaltungstechniker benötigt und wenn ja, in
welcher Stadt?
3. Und weiß vielleicht jemand von euch wie es mit der Berufsanerkennung aussieht?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank im Voraus

Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch

Signatur wegen unerlaubter Werbung entfernt.
MfG Buschchaot
CAY
Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: 06.06.2006, 12:10
Wohnort: Dort, wo andere Urlaub machen

Re: Veranstaltungstechnik in Dänemark!

Beitrag von CAY »

adamjohn hat geschrieben: Noch einen schönen Sonntag ...
- ??? Der 24.11. war und ist ein Donnerstag - aber danke für die guten Wünsche, ist ja bald soweit (und 1. Advent auch noch) :mrgreen:
LG, C.A.Y.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Veranstaltungstechnik in Dänemark!

Beitrag von Tatzelwurm »

Siehe hier,
wie im Märchen,
vor garnicht langer Zeit.
http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=12&t=8349

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Re: Veranstaltungstechnik in Dänemark!

Beitrag von breutigams »

1. Berufsbezeichnung: Fachkraft für Veranstaltungstechnik bzw
Veranstaltungstechniker auf dänisch??

Wenn Du das nicht mal weisst , dann lerne erst mal dänisch.

Gruss Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Lyngsaa
Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 14.06.2010, 01:07
Wohnort: Großraum Hannover

Re: Veranstaltungstechnik in Dänemark!

Beitrag von Lyngsaa »

Einen alten Thread wieder hochholen, weil die Fragen noch nicht beantwortet sind - ok.
Aber sich unter anderem Usernamen anmelden, neuen Thread anlegen und dann so blöd sein, exakt den alten Beitrag sogar mit dem falschen Wochentag einzukopieren - nee danke!

Und zum Inhalt:
Ich finde es schon seeehr suspekt, wenn tatsächlich jemand nach Dänemark auswandern und dort arbeiten will, der nicht einmal weiß, wie sein Beruf auf dänisch überhaupt heißt...

Grüße
Lyngsaa
Hinnerk

Re: Veranstaltungstechnik in Dänemark!

Beitrag von Hinnerk »

Solche Leute werden von den Produktionsfirmen der Auswanderer-Dokusoaps gesucht! :mrgreen:
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Veranstaltungstechnik in Dänemark!

Beitrag von dina »

Das ist doch nur einer, der seine Links unterbringen will, mehr nicht...bare rolig :wink: