Urlaub zu vergeben :D

Pinnwand (Suche/Biete) für nicht-kommerzielle Zwecke.
Opslagstavle til private ikke-kommercielle formål.
Antworten
KERSTINUNDDIRK
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2020, 23:57

Urlaub zu vergeben :D

Beitrag von KERSTINUNDDIRK »

Wir sind voll in den Vorbereitung zum Kauf des Hauses und Verkauf unserer Immobilien hier, dass wir unseren diesjährigen Urlaub nicht wahrnehmen können. Diesen haben wir schon Anfang des Jahres gebucht, da wussten wir noch nicht, dass wir unser Traumobjekt finden werden.

Wir haben in Sondervig, Holdvej 39, vom 07. - 21. 11. 2020 gebucht. Die 14 Tage kosten 641 Euro.

Wer Interesse hat, den Urlaub zu übernehmen, kann sich gern bei uns melden.

Das Haus ist sehr schön und nur ca. 150 m vom Meer weg.

Venlig Hilsen
KerstinundDirk
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Urlaub zu vergeben :D

Beitrag von Buschchaot »

Hallo Kerstin und Dirk,
ich habe Euren Beitrag in die passende Rubrik verschoben und wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche.

Grüße von Eva (Buschchaot)