Paket in Dänemark empfangen und weiterleiten

Pinnwand (Suche/Biete) für nicht-kommerzielle Zwecke.
Opslagstavle til private ikke-kommercielle formål.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Paket in Dänemark empfangen und weiterleiten

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa petti64,
J&J haben auch ein Laden in Flensburg und vielleicht können die dir weiterhelfen. Einfach mal anrufen und nachfragen was möglich ist.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
patti64
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2021, 10:55

Re: Paket in Dänemark empfangen und weiterleiten

Beitrag von patti64 »

Hej Hendrik77,

nein, leider können auch die Mitarbeiter im J&J Shop Flensburg Holm mir nicht helfen.
Frankilorenz8
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2021, 20:15

Re: Paket in Dänemark empfangen und weiterleiten

Beitrag von Frankilorenz8 »

Nunie hat geschrieben: 05.06.2021, 12:30 Haha, ja das Misstrauen sitzt da wohl auf beiden Seiten.
Es ist ein Laptop, den es in dieser Konfiguration leider nur in den skandinavischen Ländern gibt.

In den USA gibt es "Paket weiterversende-"Dienstleister (keine Ahnung wie man die nennt), das ist in Dänemark leider so nicht vorhanden. Es gibt noch den Service "Eurosender", aber die brauchen auch eine Adresse wo sie das Paket abholen.
JA diese Dienstleistung kenne ich.
Frankilorenz8
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2021, 20:15

Re: Paket in Dänemark empfangen und weiterleiten

Beitrag von Frankilorenz8 »

patti64 hat geschrieben: 30.09.2021, 17:41 Hej Hendrik77,

nein, leider können auch die Mitarbeiter im J&J Shop Flensburg Holm mir nicht helfen.
Schade, ich hoffe, dass du bald eine Lösung finden wirst.