Urlaubsabsage, Hausübernahme Arrild Ferieby 24.09.-01.10.2021

Pinnwand (Suche/Biete) für nicht-kommerzielle Zwecke.
Opslagstavle til private ikke-kommercielle formål.
Gesperrt
dan-fans
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 03.03.2006, 07:44
Wohnort: hamburg

Urlaubsabsage, Hausübernahme Arrild Ferieby 24.09.-01.10.2021

Beitrag von dan-fans »



Moin,

leider können mein Mann und ich nicht in unseren Herbsturlaub starten.

(RV greift nicht, da die Erkrankung nicht in den Griff zur Zeit zu bekommen ist und wir "damals" dachten, das schaffen wir bis dahin "locker". Tja, war ja wohl nix.)

Das Haus ist gebucht vom Freitag, 24.09.- Freitag, 01.10.2021.

Nichtraucher und kein Haustier erlaubt. Mit Spülmaschine, Waschmaschine, WLAN etc.

Vom 25.-26.09.2021 findet in Skaerbaek das Lego Fan Weekend statt. (Ich hoffe, ich darf das hier nennen)

Hier ist das Haus, ansehen

Es ist gebucht und bezahlt von 485 Euro, inkl. Endreinigung. Wir stellen uns als Preis 330 Euro vor.

Wir würden uns freuen, wenn es jemand übernehmen könnte.

Immoment kann ich nur abends online sein.
dan-fans
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 03.03.2006, 07:44
Wohnort: hamburg

Re: Urlaubsabsage, Hausübernahme Arrild Ferieby 24.09.-01.10.2021

Beitrag von dan-fans »

Update:

Leider konnte keiner das Haus übernehmen.

Daher habe ich es storniert. Novasol/Dansommer fragte nach einem Attest. Prompt geliefert.
2 Tage später war das Geld auf dem Konto. Das heißt, wir haben letztendlich nur 94 Euro Verlust gemacht.

Ich bin sprachlos und freue mich. :P :mrgreen: :D

Damit kann hier geschlossen werden. (Ich weiß leider nicht wie :( )

LG Petra und Carsten