ja, dann will ich auch ein wenig von mir verraten.
Mein Name ist Kerstin, ich bin Baujahr 1961 und wohne in Dortmund. Ich liebe meine Heimatstadt und lebe gerne hier. Ich wohne in einem Vorort und bin Ratzifatzi im Grünen, wenn ich will. In unserem Vorort gibt es kaum Hochhäuser und wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich nur ins Grüne und auf einen Wald. Ich wohne also ruhig, bin aber mit der U-Bahn, inklusive Fußweg zur Bahn, innerhalb von 15 Minuten mitten in der Stadt. Also so schlimm ist es nicht, in einer Großstadt zu wohnen. Ich würde auch nur unter Zwang hier wegziehen wollen. Ich liebe das Ruhrgebiet und seine Menschen und ich steh dazu!!!!!
Ich verbringe häufig, aber nicht immer, meinen Urlaub in Dänemark. Ich müsste jetzt aber nicht unbedingt dort auf Dauer wohnen. Ich wüsste im übrigen gar nicht, wo ich dann dort wohnen wollte. Es gibt dort so viele schöne Gegenden und Orte, dass ich mich gar nicht für einen speziellen Ort entscheiden könnte. Außerdem will ich ja gar nicht aus Dortmund weg. Ich fahre zwar gerne in den Urlaub, komme aber genauso gerne wieder zurück.
Wäre ja auch schlimm, wenn Alle dorthin ziehen würden, wo sie gerne Urlaub machen. Die Lieblingsstädte der Forumsmitglieder an der Nordsee würden doch glatt zu Großstädten mutieren.
Mein Liebe zu Dänemark habe ich schon als Kind entdeckt. Da habe ich nämlich die Jan- Romane und später die Kim-Romane verschlungen. Von da an wollte ich immer mal in Dänemark Urlaub machen. Leider bin ich dann erst ca. 15 Jahre später zum ersten Mal nach Dänemark gefahren. Es hat mir aber gleich so gut gefallen, dass es mich immer wieder dort hin zieht.
Ich mag fast jede Art von Sport ( im Fernsehen oder sonst wo ansehen

). Ich schwimme gerne, fahre gerne Fahrrad, lese und reise gerne und liebe Fußball. Ich trinke auch ganz gerne mal ein Bier und treffe mich gerne mit meinen Freunden. Mein Mann und ich sind mit einigen unserer Freunde schon zur Schule gegangen. Jetzt machen wir häufig zusammen mit unseren Freunden Urlaub in Dänemark .
Ich bin Volljuristin und freiberuflich u.a. als Berufsbetreuerin tätig.
Gruß
Kerstin