Kurs Sommerferien in Minden

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
Bärbel.C
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2006, 17:13
Wohnort: OWL

Kurs Sommerferien in Minden

Beitrag von Bärbel.C »

Hej tilsammen,

Vielen Dank an alle die mir Tips auf der Suche nach einem Crash-Kurs gegeben haben.

Ich habe meinen Freund jetzt bei der VHS in Minden angemeldet. Der Kurs geht 1 Woche in den Sommerferien und das hört sich alles ganz gut an,
ABER
ich habe bei der Anmeldung erfahren, das sich noch nicht genug Leute angemeldet haben damit der Kurs sicher stattfindet.
Ärger! Wie so oft, da findet frau mal einen Kurs und dann kommt er nicht zu stande.
Vielleicht gibts ja hier draussen noch ein paar Interessenten...

Tak for hjelpen & mange hilsner,
Bärbel
Jutta Hoffmann
Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: 14.08.2006, 09:51
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Jutta Hoffmann »

Von wann bis wann (Datum und Uhrzeit) geht der denn genau und könnte ich dann bei Dir übernachten, falls ich Urlaub bekommen sollte? :wink:

Nee, so ganz ernst war nur der erste Teil der Frage gemeint.
Gruß Jutta (Jolande)

Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
Bärbel.C
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2006, 17:13
Wohnort: OWL

Daten Kurs in Minden

Beitrag von Bärbel.C »

Hej Jutta,

der Kurs geht von Montag 25 bis Freitag 29 Juni
immer von 10:00 Uhr - 13:45 Uhr.
(Steht alles genau bei vhs-minden.de)

Hoffe Du bekommst Urlaub & God sommer,

Bärbel
Bärbel.C
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2006, 17:13
Wohnort: OWL

Freie Plätze

Beitrag von Bärbel.C »

Guten Morgen,

habe die Bestätigung von der Schule bekommen. Der Kurs findet statt und es gibt noch freie Plätze.

Vi ses der,
Bärbel
CoWü
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2006, 20:59

starten oder weiterkommen: VHS Löhne...

Beitrag von CoWü »

Hej "Bärbel",

falls Dein Freund noch Interesse hat:
in Löhne (liegt ja auf der Bahnlinie nach/von Minden...) gibt's ab dem 8. September wieder Dänisch - und zwar für "Frischlinge" (falls er doch noch nicht zum Zuge gekommen ist) UND für Fortgeschrittene!

Da könnte ja 'was für ihn (oder auch euch beide!?) dabei sein.
Vielleicht sehen wir uns!?

hilsen
Corinna
Lippe 1
Mitglied
Beiträge: 1649
Registriert: 06.04.2005, 09:12
Wohnort: Lippe

Beitrag von Lippe 1 »

Hej,
auch an den Lippischen VHS'sen in Bad Salzuflen, Lage, Lemgo und Detmold gibt's Dänisch-Kurse auf unterschiedlichen Stufen, die, soweit ich weiß, alle noch ein paar Teilnehmer gebrauchen könnten.

Grüße aus Lippe
Günter