Sprachschule in Århus

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
Smiley22

Sprachschule in Århus

Beitrag von Smiley22 »

Hallo,

weis zufällig jemand mit welcher Sprachschule die Århus Kommune zusammenarbeitet?

Wie läuft das in der Århus Kommune bezüglich Sprachschule ab?`Anmeldung direkt bei der Sprachschule, oder Anmeldung bei der Kommune für einen Sprachkurs? Welchen Papierkram will ggf. die Kommune für die Anmeldung haben?

Weis jemand, ob man beim Sprachkurs die Zeiten wechseln kann? So lange ich keine Arbeit hab, dachte ich, das ich am besten Tagsüber in die Sprachschule geh, und wenn ich wieder Arbeit habe, in einen Abendkurs wechsle. Hat mit so einem wechseln jemand Erfahrung? Oder sagen die Sprachschulen zu sowas generell nein?
Vielen Dank schon mal für Antworten.
Viele Grüsse,

Jürgen