geburtstags lied

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
romedu
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2009, 10:42
Wohnort: nf

geburtstags lied

Beitrag von romedu »

hallo

ich weiß nicht ob das hier richtig ist ... Ich suche den text eines kinder geburtstagsliedes leider weiß ich nicht wie es heißt sonst würd ich googeln und der kiga hat dicht so das ich auch nicht nachfragen könnten wegen dem text


und zwar geht es im etwa so : xxx har fødselsdag. ja de har ja den har (?) ... und dann kommt das man ein instrument spiel z.b. flöte und so ich hoffe ihr versteht was ich meine zur not hab ich hier das klied als link bei youtube

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


danke schon mal vor weg
[/url]
adi
Mitglied
Beiträge: 398
Registriert: 04.05.2006, 14:50
Wohnort: Frederiksberg

Beitrag von adi »

Guck mal,
hab das hier gefunden:

http://www.festabc.dk/frontpage.aspx?id=0&type=1&sc=2&dbid=3eefb1e3-a1b7-43be-99cd-3c32b3993f8d

Viel Spass beim Vorsingen - immer wieder ein Heidenspass!!! :mrgreen:
romedu
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2009, 10:42
Wohnort: nf

Beitrag von romedu »

suuuuuupiiiiii du bist kalsse!!! vielen lieben dank