Kennt jemand Anfänger Kurs ab 26 Februar in Minden ?

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
Bärbel.C
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2006, 17:13
Wohnort: OWL

Kennt jemand Anfänger Kurs ab 26 Februar in Minden ?

Beitrag von Bärbel.C »

Hi,
kennt jemand den Anfänger Kurs in Minden / Westfalen der ab dem 26 Februar angeboten wird? Ist ein Intensivkurs am Wochenende, hat den schonmal jemand von euch mitgemacht?
Find ich ja grundsätzlich sehr gut, aber würde gerne Eure Erfahrungen hören bevor ich mich da bei der VHS anmelde.
Mange tak schon mal
Bärbel
Gohfelder

Beitrag von Gohfelder »

Hej Bärbel!
Der Dozent müsste Frank Scholz sein. Ich hab den Kurs in einer anderen Stadt bei ihm besucht. Mir hat´s sehr gut gefallen, es hat ausgereicht im folgenden Urlaub korrekte Bestellungen aufzugeben. Frank bietet normalerweise Fortsetzungsveranstaltungen an. Schau mal hier: http://scholzsprachen.wordpress.com/2010/12/27/danisch-in-gutersloh/
danach macht er auch etwas in GT.

Grüße, Bernd
Bärbel.C
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2006, 17:13
Wohnort: OWL

Tak for hjælpen

Beitrag von Bärbel.C »

Tak for hjælpen Gohfelder,
habe mich angemeldet.
:)