Dansk 1 / 2 B1/B2

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
heyko
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2021, 14:01

Dansk 1 / 2 B1/B2

Beitrag von heyko »

Hej, gibt es jemanden, der mir vielleicht eine Art Prüfungsbogen für die Dansk 2 / 3 oder B1/B2 Prüfungen für Dänisch aus ca. den letzten zwei Jahren zuschicken könnte? Ich möchte gerne herausfinden, ob ich einen Dänischkurs belegen sollte oder ob das nicht nötig ist, um diese Prüfungen zu bestehen.

Vielen lieben Dank im voraus!

Heyko
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Dansk 1 / 2 B1/B2

Beitrag von Pippilotta »

Hej,

Hier findest du Material von alten Prüfungen.
https://www.xn--prvebanken-1cb.dk/proev ... r/DAU/DAU2

Ansonsten, falls du in DK wohnst, dann kannst du auch zur FVU gehen und dein Niveau testen lassen. Das ist kostenlos.
heyko
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2021, 14:01

Re: Dansk 1 / 2 B1/B2

Beitrag von heyko »

Vielen Dank! Zu dem Material kann ich mich allerdings nicht einloggen....
heyko
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2021, 14:01

Re: Dansk 1 / 2 B1/B2

Beitrag von heyko »

Daher die Frage, ob mir jemand evt. SEINE Prüfungsunterlagen/Fragen zusenden kann....