Sprachkenntnisse testen

Deutsche schreiben auf Dänisch &
Danskere skriver på tysk!
Antworten
naida
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 26.07.2004, 14:42
Wohnort: Hörup, S-H, D

Sprachkenntnisse testen

Beitrag von naida »

Hej,
für alle Interessierten:
inter www.europaserviceba.de könnt Ihr Eure Dänischkenntnisse testen, wie weit Ihr damit in DK kommt.
Geht auf "Arbeiten im Ausland", dann könnt Ihr LAnd usw. wählen und kommt dann zum Sprachteset.
L.G. naida
Polarstern
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2007, 18:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Polarstern »

Hallo

das ist ein sehr interessanter Sprachtest. Vielen Dank
Danmark er min kærlighed :-)
naida
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 26.07.2004, 14:42
Wohnort: Hörup, S-H, D

Beitrag von naida »

Ich find es auch gut. MAnn kan zwar nach mehrmaliger Wiederholung schematisch antworten, aber ich denke auch ein bischen dabei lernen. Gruß naida
Ulli S

Beitrag von Ulli S »

Hej, ich fand den Test zum Teil recht schwer, habe trotzdem 64 von 100 erreicht. :D
Gruß
Ulli
Danebod

Beitrag von Danebod »

90 von 100, kann mir aber leider nicht anzeigen lassen, wo die restlichen 10 abgeblieben sind...
gerda

Beitrag von gerda »

Doch das geht. Wenn Du das Resultat hast, kannst Du anschließend wieder auf Aufgabe 1 drücken und dann dort "Vis løsning" anklicken usw. mit 2 etc.
Gruß Gerda
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej

93 von 100 und mir wurde gesagt, ich sei sehr gut geeignet, eine Stelle in DK zu suchen hat mich echt gefreut.

Ich kam überhaupt nicht mit der Job-Annonce zurecht :oops: , da lagen 5 der 7 Fehler.

Charlotte
Lippe 1
Mitglied
Beiträge: 1649
Registriert: 06.04.2005, 09:12
Wohnort: Lippe

Beitrag von Lippe 1 »

Hej,
90 von 100 erreicht, aber wie komme ich an die 10 falschen. Hätte ja gerne gewußt, wo meine Probleme liegen.

Grüße aus Lippe
Günter
marsvin
Mitglied
Beiträge: 1566
Registriert: 27.12.2005, 07:55
Wohnort: 38304 Wolfenbüttel

Beitrag von marsvin »

Danke für den Link!

Ich habe ihn erstmal zu meinen Favoriten gepackt und werde mich nachher mal in Ruhe damit befassen. Mal sehen, ob ich auch zu solchen Ergebnissen komme wie Ihr.

Grußi
Gabi
heide
Mitglied
Beiträge: 840
Registriert: 15.07.2006, 17:28
Wohnort: Heidelberg / Brodersby (SL)

Beitrag von heide »

Hej,
danke für den Link.
89 von 100 - ein bißchen muß ich noch üben.
Gruß und schönen Sonntag
Heide
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
Freia Fuhr
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2007, 20:39
Wohnort: d-24791 aLT-dUVENSTEDT

Sprachtest

Beitrag von Freia Fuhr »

Es ist mir nicht gelungen den Spactest zu öffnen, da kam nu Blau unerlegte seite mit den Englischen hinweis das ich einen bestimmten Botten drücken soolte. kann jemand helfen?
heide
Mitglied
Beiträge: 840
Registriert: 15.07.2006, 17:28
Wohnort: Heidelberg / Brodersby (SL)

Beitrag von heide »

Hej Freia,
ja, so war das bei mir auch. Ich bin dann einfach auf www.fit-for-europe.de gegangen. Dann kommst du auch zum Sprachtest. Zur Zeit gehts wohl nicht, wg. update.
Hilsen
Heide
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
Danebod

Beitrag von Danebod »

Die Seite funzt definitiv, sowohl über die Arbeitsagentur als auch direkt kommt man drauf. Sind die Popup-Blocker deaktiviert? Man muss für diese Seite zumindest temporär Popups zulassen.
naida
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 26.07.2004, 14:42
Wohnort: Hörup, S-H, D

Beitrag von naida »

versuchs mal so: kopiere alles, incl. Punkt am Ende:

http://languagetest.fit-for-europe.info/cgi-bin/st_frame.pl?status=dk.start.

Wenn Du alle Zeichen komplett eingibst, landest Du beim Dänischtest.
Mir gings genau so.
gruß naida
naida
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 26.07.2004, 14:42
Wohnort: Hörup, S-H, D

Beitrag von naida »

zwischen st und frame muss st_frame

gruß naida