Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Also über Vögel weiß ich wenig, außer Wellensittiche natürlich. Aber es gibt so viele schöne Piepmätze, da höre ich Dir/euch gerne zu!

Ich muss mich langsam verabschieden, morgen letzter Tag und der wird noch heftig :roll:
Hoffentlich habe ich genug Zeit um zwischendurch raus zu gehen, damit die Lütte ihr Recht bekommt....

Euch noch einen schönen Abend und eine noch besserer Nacht. Vielleicht schaffe ich es am Freitag noch kurz einzugucken...

Doris
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

M.M.????

Und Fidschi, denkst Du Andi und Chris würden auch diesen weiten Weg auf sich nehmen um zum mini-Treffen zu kommen? Das wäre doch was!

Andi, mehr über PN

Gute Nacht
Doris
andi

Beitrag von andi »

Das Frauen immer nur an das Bett, also zum Schlafen, denken..... 8) :wink:

Bis bald Andi :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Blixa hat geschrieben:M.M.????

Und Fidschi, denkst Du Andi und Chris würden auch diesen weiten Weg auf sich nehmen um zum mini-Treffen zu kommen? Das wäre doch was!

Andi, mehr über PN

Gute Nacht
Doris
M.M. = Miss Marple :wink:

Andi :P
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

ach so :wink:

Jetzt aber, tschüss
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej, hab gerade erst auf dem Weg ins Bett wieder reingeschaut.

Fidschi - was müsst ihr gute, geschulte Augen haben! Auf dem Foto hätte ich gedacht, da sitzt einer von meinen Spatzen auf dem Zaun hinter der Hecke.

Wenn du Horst's Kopf für einen Grössenvergleich für geeignet befindest :mrgreen: , könnte es ja doch ein Neuntöter sein. Du siehst ja nach rechts bei den Bäumen die vielen Büsche, da sind 'ne Menge Mirabellen dabei mit schönen langen Dornen für die Opfer!

Aber ich laufe vor einem Würger nicht davon. :? :mrgreen:

Hejssa Werner, overdrev ist schlicht und einfach die Weide. Also die reine Viehweide, wo die Vegetation nur abgeweidet aber nicht gemäht wird, hier auch Trockenweide genannt, je nach Landschaft.

Eine uralte Landschaftsform, reich an Artenvielfalt, sowohl Flora wie auch Fauna. Schmetterlinge lieben die Weide!

Charlotte :wink:
ditmar

Beitrag von ditmar »

Einen wunderschönen guten Morgen ,
hoffentlich hat Werner den Glühwein überlebt :mrgreen:
Hilsen Ditmar
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Charlotte : Für einen Deiner Spatzen definitv zu klein. Vom Grössenvergleich ( wie Du schon sagtest, mit Horsts Kopf :mrgreen: ) kommt der Neuntöter schon hin.
Und der Mirabellenbaum passt perfekt !!!!
Halt mal Ausschau, vielleicht siehst Du ihn ja mal wieder.

@ ditmar : :D ich habe da auch so meine Bedenken mit Werner und dem gepanschten Glühwein :D , mal sehen wann wir wieder von ihm hören :mrgreen: .

@ Doris : das wäre doch mal was, eine Minitreffen mit noch mehr Leuten !

@ andi : naaaaaaa, was macht die Schufterei an der Treppe ????

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej Schnuckel
Welchen (schrägen) Vogel bestimmen wir heute :mrgreen:

Heute hab ich nur zwei Stufen geschafft, mußte den Wocheneinkauf machen.....da waren schon mal fast drei Stunden weg..... :roll:

Mit dem Minitreffen müssen wir mal sehen, haben im Mai zwei Konfirmationen (TEUER :shock: ) und zu Pfingsten gehts ja auch schon wieder nach DK.....auch unser Geldbeutel wird mal leer.... :roll:
Ausserdem sagt Chris gerade im Mai jedes WE belegt... :roll:

@ALLE, viele Grüße von lille kanin !!! Er steckt mitten im Hausbau, Dach wird gerade gedeckt und er hat z.z. einfach keine Zeit fürs Forum.....ich erhalte seine Laune ab und an mit ein paar Fotos..... :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Hej Schnuckel,

ja der Einkauf....das ist immer eine zeitraubende Angelegenheit.
Ich kenne das.....

Grüss mal das kleine Kaninchen ganz lieb zurück !!!

Pfingsten können wir übrigens auch nicht :D :D SEGELN !!!!!!!!
Habe gerade heute mit meiner Freundin ( ist ja auch eine Arbeitskollegin )gerechnet, in 6 Wochen gehts los *freu* !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Klar Grüß ich von dir :wink:

Einkaufen geh ich an sich ja gerne, Chris hat mir sogar den Zaffi dagelassen, aber das runter und wieder rauftragen.... 8) ich liebe unsere Treppen.
Aber als ich zurückkam hatte ich Glück , Sohni hatte gerade Pause und die verbringen sie bei uns vor der Tür, einen Korb hat er nach oben geschleppt :wink:

Ach ja ihr geht ja wieder die Fische füttern zu Pfingsten... :wink:

Andi :P
Zuletzt geändert von andi am 12.04.2007, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Felicitas R.

Hej andi,

das war dann ja gleich 2x Glück - Du durftest den Zaffi haben ( finde ich echt nett von Chris :mrgreen: ) und dann auch noch Sohnis Hilfe :mrgreen: .

Ist Sohnis Schule so dicht bei ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hallo Andi,
Bremen führt :D .Wahrscheinlich bist Du beschäftigt.
Werner meldet sich nicht ?
Ditmar
ditmar

Beitrag von ditmar »

Andi,
Mist !
Ditmar
andi

Beitrag von andi »

Hej
Fidschi, (mußte eben das Bild suchen :oops: )
Ist das weit http://img102.imageshack.us/img102/5878/dsc0066cb5.jpg

Ditmar, wir führen :P Ganz vergessen...... :oops:

Andi :oops:
Antworten