Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

werner48 hat geschrieben:Hejssa Andi -
naja, wir sind ja meist mit dem VW-Bus auf Rundtour (wenn wir nicht auf Bornholm campen) und da ist eigentlich immer "action" angesagt. Da bleibt eigentlich vor lauter studieren von Geologie- und Geschichtshinweisen (zur Planung des/der nächsten Tage/s) kaum Zeit für was anderes. Und: den Hundis würde das auch schnell langweilig werden - die fordern uns ganz schön bis sie endlich erschöpft und müde einschlafen!

W. :)
Dann bräuchte ich auch keinen Fernseher, wir sind ja eher immer an einem Ort :wink:

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Moni und bifima,

für Euch eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche !!
Und immer mal kurz reinschauen, sonst kriegt Ihr Entzugserscheinungen ( und wir auch von Euch !! ).

Hjertelige hilsener
Fidschi
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

So, ich werde mal noch eine kleine Runde mit unseren Hunden laufen - wir müssen doch nachsehen, ob in unserem kleinen Ort hier "alles seine Ordnung" hat!
Ich wünsch´ Euch eine gute Woche. Ich darf/muss ja noch zu Hause bleiben. Vielleicht krieg ich am Donnerstag ja sogar noch eine Verlängerung des Hausarrestes vom Doc aufgebrummt, wer weiß?

tschüss & Winke-Winke

werner48 :D
den sidste Viking i Franken
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

wollte nur mal kurz sagen warum ich gestern sang-und klanglos verschwunden bin.
Läppi hatte sich aufgehängt und einen Virus gemeldet.
Hat der Virenscanner zwar isoliert, aber ich kriege das Vieh noch nicht gelöscht....

Gleich sind wir bei Schwiegers zum Essen eingeladen, die haben heute Hochzeitstag !
Ich weiss nicht, ob ich es danach noch mal schaffe reinzuschauen.
Ansonsten morgen wieder in alter Frische.

Bis denne.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej, hej,

bevor ich mich gleich wieder zum Dänisch-Kurs auf den Weg mache, will ich Euch doch noch mal eben ein nettes Foto zeigen.

Diese [url=http://img441.imageshack.us/my.php?image=p1010829au2.jpg]Schafe im Rapsfeld[/url] hab ich gestern auf unserer Radtour aufgenommen. Ob das so gewollt war, oder die Tiere irgendwo ausgebüchst waren, kann ich nicht sagen - sah aber knuffig aus.

@Fidschi: Dann mal guten Hunger heute Abend!!

Vielleicht schau ich nachher noch mal rein.

Liebe Grüße
Moni :D
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Ihr Lieben,

hab was Schönes für Pfingsten gefunden: Karneval in Nordjütland!

Nordeuropas größter Karneval findet vom 20. bis 26. Mai in Aalborg statt.
Das komplette Programm und alle Termine findet Ihr hier:

www.kanevaliaalborg.dk

Grüsse von Bibi
bibi

Beitrag von bibi »

Hab ein "R" vergessen - sorry

www.karnevaliaalborg.dk
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej venner,

ein kurzer schneller Gruß aus der Rettungswache Beverungen.

Laßt euch den Abend nicht lang werden, ich habe ja auch noch ein paar Stündchen vor mir!

Natürlich habe ich in der Frühe um 6°° Uhr den Vorteil, ich habe dann Feierabend und ihr fangt dann erst an! :mrgreen:

So jetzt muß ich noch ein wenig was tun.
Der Papierkram wartet schon ungeduldig. :wink:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
bibi

Beitrag von bibi »

:wink: Hej Ritchi
Dann hat der Knut auch Feierabend.Fährt jetzt zur Nachtschicht
L.G. Bibi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Spät, aber ich bin da :wink:
War vorhin noch wieder Treppe schleifen.....ich weiß jetzt wieder warum ich nach der ersten Treppe min. drei Jahre pausiert habe...... 8)
Diese Woche hab ich "Früh", dh laaanges WE von Freitagmittag bis Mittwochmittag, also nächste Woche nur drei Tage arbeiten......freue mich schon jetzt :wink:
Diesen Freitag gehts zu Stefan Gwildis (Geschenk von Chris) und Samstag treffen wir uns mit den "Bremer" Foris, diesmal privat :P
Noch jemand da..... :wink:

bibi

Beitrag von bibi »

:wink: Hej Andi,
Ich :mrgreen:
L.G. Bibi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

ich bin vorhin vom Dänisch-Kurs nach Hause gekommen. Wir haben heute ganz traurig festgestellt, dass dieser Kurs schon am 21. Mai zuende ist und der nächste erst wieder im September losgehen wird.
Bin mal gespannt, ob die VHS die Fortsetzung auch wieder genehmigt, wir sind dann nämlich nur noch 6 Leutchen.

Ich habe auch ein langes Wochenende, Montag Brückentag ... juchhu ... aber mein Andi muss natürlich wieder arbeiten.
Und abends heißt es dann ja wieder - wie jedes Jahr am 30.4. - 1.200 Würstchen grillen und an die Frau und den Mann bringen - oh Mann, wie gerne würde ich mal wieder einfach nur so zum Tanz in den Mai gehen. :wink:

andi

Beitrag von andi »

Hej
Gabi, Knut schon los...... :wink:

Moni, 1200 Würstchen :shock: Das ist ja Arbeit......aber lecker :mrgreen:
Chris muß auch arbeiten, als einzige im Haus.... 8)

bibi

Beitrag von bibi »

Hej Andi,
nu isser wech,bis morgen früh :mrgreen:
Bibi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Moni, 1200 Würstchen :shock: Das ist ja Arbeit......aber lecker :mrgreen:
Neeeeee, das ist nicht mehr lecker, .... seit 20 Jahren mach ich das jetzt, und anschl. fühlste Dich selber wie so'n Würstchen ... riechen tu ich dann auf jeden Fall so. :mrgreen:

Antworten