Hallo an alle,
würde gern ein vielleicht delikates Thema aufgreifen.Bin in Deutschland im Bereich Innenausbau selbstständig u. würde gern in Dänemark arbeiten.Da ich wenig Interesse daran habe meinen eigens aufgebauten Betrieb wieder zu schliessen,Arbeiter zu entlassen,mich mit meinen privaten Rentenversicherungen als zusätzliches rumzuärgern,auf mein Haus u. Auto verzichten,usw. würde ich gern als Subunternehmer oder Hauptunternehmer in Dänemark Aufträge annehmen.Allerdings halt mit Firmensitz Deutschland.Problem:
Ohne Mundpropaganda läuft nichts.Ohne erste Aufträge keine Mundpropaganda.Woher nehmen u. nicht stehlen.Würde mich also interessieren ob hier jemand weiter weiß.Bräuchte ne Idee wie man am sinnvosten an Unternehmer oder Kunden direkt rankommt.Denn mit Werbung als ausländischer Unternehmer scheint es wohl nicht wirklich zu funktionieren.Wurde mir zumindest von diversen Institutionen u. Leuten gesagt.Das was ich kurzfristig suche,sind Leute die a)Tipps parat haben oder b)gegebenfalls wenn die Chemie stimmt,sich in irgendeiner Form vielleicht als Vermittler präsentieren würden.Das natürlich nicht umsonst.Denn wenn`s klappt,soll jeder seinen Anteil erhalten.Praktisch ne Art Partnerschaft.Hoffe das ich mit diesem Thema niemanden zu nahe trete.
Grüsse an alle
Heiko