Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Gabi : dann mal ne gute Nacht !!!!! Vi ses.

@ Schnuckel :
niiiiiiieeeeemla neidisch !!! Das weisst Du doch. Ich finde, dass Du Dir das auch echt verdient hast, ich möchte z.B keine Schichten arbeiten müssen !
Also, jede freie Minute sei Dein !!

Zu Sohni : die 1,5 km wird er doch hinbekommen ! Nützt nichts ihn in Watte zu packen !!
Freundin noch Naomi ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Hej allesammen,

da bin ich dann nochmal...

ich habe auch ein schön warmes Zimmer... liegt wohl an meinem super PC der schon was länger am Laufen ist, weil ich mal ein bisschen an meiner Website rumgebastelt habe, die bald on geht. Vllt in einer Woche mal schauen wie ich die Zeit dafür finde...

Hilsen

Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

@ Gabi : dann mal ne gute Nacht !!!!! Vi ses.

@ Schnuckel :
niiiiiiieeeeemla neidisch !!! Das weisst Du doch. Ich finde, dass Du Dir das auch echt verdient hast, ich möchte z.B keine Schichten arbeiten müssen !
Also, jede freie Minute sei Dein !!

Zu Sohni : die 1,5 km wird er doch hinbekommen ! Nützt nichts ihn in Watte zu packen !!
Freundin noch Naomi ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Immer noch die :wink: Ich meinte eher ob es gut für Sohnis Figur ist das MC nur 1.5 KM entfernt ist 8) :mrgreen:

Andi :wink:
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

andi hat geschrieben: Immer noch die :wink: Ich meinte eher ob es gut für Sohnis Figur ist das MC nur 1.5 KM entfernt ist 8) :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also mir ist das Roller fahren in DK sehr bekommen! War mal eine Abwechslung zum Fahrrad fahren. Im Sommer bin ich auch so an die 250 km gefahren in den 4 Wochen. Jetzt im Herbst konnte ich mich dann mal entspannen auf dem Roller... schön gemütlich

Kh

Chris
andi

Beitrag von andi »

Chris2904 hat geschrieben:Hej allesammen,

da bin ich dann nochmal...

ich habe auch ein schön warmes Zimmer... liegt wohl an meinem super PC der schon was länger am Laufen ist, weil ich mal ein bisschen an meiner Website rumgebastelt habe, die bald on geht. Vllt in einer Woche mal schauen wie ich die Zeit dafür finde...

Hilsen

Chris
Hej Chris, wärmt dein PC auch dein ganzes Zimmer 8) Sohni braucht auch nie seine Heizung , 600 Watt Netzteil 8)

Felicitas R.

Hej hej,

@ Chris : ooooh, feini eine Website !!! Da sind wir gespannt !
Du lässt uns hoffentlich den Link irgendwie zukommen, oder ?
Liebe Grüsse an Dich und Deine "Oldies" !!!

@ Schnuckel : ooooops :oops: , das hatte ich mal wieder"mistverstanden"....das kann ich gut :mrgreen: .
OK, für die Figur ist das nicht gut, da sollte er dann lieber zu Fuss gehen :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Chris2904 hat geschrieben:
andi hat geschrieben: Immer noch die :wink: Ich meinte eher ob es gut für Sohnis Figur ist das MC nur 1.5 KM entfernt ist 8) :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also mir ist das Roller fahren in DK sehr bekommen! War mal eine Abwechslung zum Fahrrad fahren. Im Sommer bin ich auch so an die 250 km gefahren in den 4 Wochen. Jetzt im Herbst konnte ich mich dann mal entspannen auf dem Roller... schön gemütlich

Kh

Chris
Sohni hat ja auch noch seine 125. Aprilia, damit ist er seit letztem Freitag (ich hatte vollgetankt 8) ) 220 KM gefahren 8) Kosts ja nix :shock:

Tuborg
Mitglied

Beitrag von Tuborg »

ich kann schreiben!!!!!!!!!! (und zwar an im bollerofen) :D
dank an fidschi und andi.
gerne bin ich bei euch und will gerne zu allem positivem mit beitragen.

zu andi: mcD kann ich für heute und die nächsten tage nicht mehr sehen. 10 stunden war ich auf der autobahn heute. hannover-düsseldorf und zurück. 3 stunden hin morgens und 7 abends zurück. 4x pause gemacht, machen müssen und immer mcD.

ganz liebe grüsse an alle
sven
Lautstärke ist nicht gleichbedeutend mit Recht haben
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Klar kommt der Link dann mal per PN... werde mich melden wenn es soweit ist.

Zu den "Oldies": ich glaube so würde ich meine Eltern nie nennen, weil die noch so jung sind, im Gegensatz zu anderen Eltern meiner Freunde. Die sind alle schon fast 50... da könnte man dan so langsam davon sprechen... möchte ich aber nicht :wink: :wink:

kh

Chris
andi

Beitrag von andi »

@ Schnuckel : ooooops :oops: , das hatte ich mal wieder"mistverstanden"....das kann ich gut :mrgreen: .
OK, für die Figur ist das nicht gut, da sollte er dann lieber zu Fuss gehen :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Nee, nur nen Caffee trinken, ist auch MC Caffee :wink:

Andi :D
Felicitas R.

Hej Sven,

wir freuen uns ganz doll, dass Du Lust hast mit uns zu plaudern !!!!
Ein ganz herzliches Willkommen bei den Verrückten am Bollerofen :mrgreen: .
So haben dann auch solche Diskussionen ein Gutes, ich freue mich, dass Du Spass daran hast hier zu sein !!!!
Vielleicht auch ein Zeichen, dass auch über unerfreuliche Diskussionen nette Menschen zueinander finden !

Viels Spass hier, Sven !!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Tuborg hat geschrieben:ich kann schreiben!!!!!!!!!! (und zwar an im bollerofen) :D

zu andi: mcD kann ich für heute und die nächsten tage nicht mehr sehen. 10 stunden war ich auf der autobahn heute. hannover-düsseldorf und zurück. 3 stunden hin morgens und 7 abends zurück. 4x pause gemacht, machen müssen und immer mcD.

sven
Oh oh oh, dass hört sich gar nicht gut an... :|

Ich wollte auch lieber Abwechslung haben beim Essen... Burger King wäre doch eine Alternative gewesen :wink: :mrgreen: :wink:

kh

Chris
andi

Beitrag von andi »

Tuborg hat geschrieben:ich kann schreiben!!!!!!!!!! (und zwar an im bollerofen) :D

sven
Hej Sven
Hjertelig velkomme :D
Für Sohni ist das mal was ganz neues, voher mußte er immer in die Innenstadt fahren und jetzt nebenan :wink:
Ich bin da auch eher selten, dann aber mal ganz lecker :wink:

Andi :D
Felicitas R.

Zu den "Oldies": ich glaube so würde ich meine Eltern nie nennen, weil die noch so jung sind, im Gegensatz zu anderen Eltern meiner Freunde. Die sind alle schon fast 50... da könnte man dan so langsam davon sprechen... möchte ich aber nicht :wink: :wink:

kh

Chris
Hej Chris,

das sollte auch auf keinen Fall alt klingen !!!!
Aber Du bist ja noch ein "Jungspund" :mrgreen: und sie sind Deine "Oldies" :mrgreen: .
ich habe Deine Eltern beim Treffen auch als sehr jung und offen kennen gelernt !!!!
Und ein "Oldie" wie ich :mrgreen: darf das Schreiben !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

kh

Chris
Sehr lobenswert, würde Sohni auch nie tun, bin ja auch erst Anfang 40 :oops:

Andi :mrgreen:
Antworten