Bollerofen
Hej hej,
@ Gabi : dann mal ne gute Nacht !!!!! Vi ses.
@ Schnuckel :
niiiiiiieeeeemla neidisch !!! Das weisst Du doch. Ich finde, dass Du Dir das auch echt verdient hast, ich möchte z.B keine Schichten arbeiten müssen !
Also, jede freie Minute sei Dein !!
Zu Sohni : die 1,5 km wird er doch hinbekommen ! Nützt nichts ihn in Watte zu packen !!
Freundin noch Naomi ?
Hjertelige hilsener
Fidschi
@ Schnuckel :
niiiiiiieeeeemla neidisch !!! Das weisst Du doch. Ich finde, dass Du Dir das auch echt verdient hast, ich möchte z.B keine Schichten arbeiten müssen !
Zu Sohni : die 1,5 km wird er doch hinbekommen ! Nützt nichts ihn in Watte zu packen !!
Freundin noch Naomi ?
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej allesammen,
da bin ich dann nochmal...
ich habe auch ein schön warmes Zimmer... liegt wohl an meinem super PC der schon was länger am Laufen ist, weil ich mal ein bisschen an meiner Website rumgebastelt habe, die bald on geht. Vllt in einer Woche mal schauen wie ich die Zeit dafür finde...
Hilsen
Chris
ich habe auch ein schön warmes Zimmer... liegt wohl an meinem super PC der schon was länger am Laufen ist, weil ich mal ein bisschen an meiner Website rumgebastelt habe, die bald on geht. Vllt in einer Woche mal schauen wie ich die Zeit dafür finde...
Hilsen
Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Immer noch dieMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
@ Schnuckel :
Freundin noch Naomi ?
Hjertelige hilsener
Fidschi

Andi

andi hat geschrieben: Immer noch dieIch meinte eher ob es gut für Sohnis Figur ist das MC nur 1.5 KM entfernt ist
![]()
![]()
Andi

Also mir ist das Roller fahren in DK sehr bekommen! War mal eine Abwechslung zum Fahrrad fahren. Im Sommer bin ich auch so an die 250 km gefahren in den 4 Wochen. Jetzt im Herbst konnte ich mich dann mal entspannen auf dem Roller... schön gemütlich
Kh
Chris
Hej Chris, wärmt dein PC auch dein ganzes ZimmerChris2904 hat geschrieben:Hej allesammen,
Hilsen
Chris

Andi

Hej hej,
@ Chris : ooooh, feini eine Website !!! Da sind wir gespannt !
Du lässt uns hoffentlich den Link irgendwie zukommen, oder ?
Liebe Grüsse an Dich und Deine "Oldies" !!!
@ Schnuckel : ooooops
, das hatte ich mal wieder"mistverstanden"....das kann ich gut
.
OK, für die Figur ist das nicht gut, da sollte er dann lieber zu Fuss gehen
Hjertelige hilsener
Fidschi
@ Schnuckel : ooooops

OK, für die Figur ist das nicht gut, da sollte er dann lieber zu Fuss gehen

Hjertelige hilsener
Fidschi
Sohni hat ja auch noch seine 125. Aprilia, damit ist er seit letztem Freitag (ich hatte vollgetanktChris2904 hat geschrieben:andi hat geschrieben: Immer noch dieIch meinte eher ob es gut für Sohnis Figur ist das MC nur 1.5 KM entfernt ist
![]()
![]()
Andi![]()
![]()
![]()
Also mir ist das Roller fahren in DK sehr bekommen! War mal eine Abwechslung zum Fahrrad fahren. Im Sommer bin ich auch so an die 250 km gefahren in den 4 Wochen. Jetzt im Herbst konnte ich mich dann mal entspannen auf dem Roller... schön gemütlich
Kh
Chris

Andi

ich kann schreiben!!!!!!!!!! (und zwar an im bollerofen)
dank an fidschi und andi.
gerne bin ich bei euch und will gerne zu allem positivem mit beitragen.
zu andi: mcD kann ich für heute und die nächsten tage nicht mehr sehen. 10 stunden war ich auf der autobahn heute. hannover-düsseldorf und zurück. 3 stunden hin morgens und 7 abends zurück. 4x pause gemacht, machen müssen und immer mcD.
ganz liebe grüsse an alle
sven

zu andi: mcD kann ich für heute und die nächsten tage nicht mehr sehen. 10 stunden war ich auf der autobahn heute. hannover-düsseldorf und zurück. 3 stunden hin morgens und 7 abends zurück. 4x pause gemacht, machen müssen und immer mcD.
sven
Lautstärke ist nicht gleichbedeutend mit Recht haben
Klar kommt der Link dann mal per PN... werde mich melden wenn es soweit ist.Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
Zu den "Oldies": ich glaube so würde ich meine Eltern nie nennen, weil die noch so jung sind, im Gegensatz zu anderen Eltern meiner Freunde. Die sind alle schon fast 50... da könnte man dan so langsam davon sprechen... möchte ich aber nicht

kh
Chris
Hej Sven,
wir freuen uns ganz doll, dass Du Lust hast mit uns zu plaudern !!!!
Ein ganz herzliches Willkommen bei den Verrückten am Bollerofen
.
So haben dann auch solche Diskussionen ein Gutes, ich freue mich, dass Du Spass daran hast hier zu sein !!!!
Vielleicht auch ein Zeichen, dass auch über unerfreuliche Diskussionen nette Menschen zueinander finden !
Viels Spass hier, Sven !!!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
wir freuen uns ganz doll, dass Du Lust hast mit uns zu plaudern !!!!
Ein ganz herzliches Willkommen bei den Verrückten am Bollerofen

So haben dann auch solche Diskussionen ein Gutes, ich freue mich, dass Du Spass daran hast hier zu sein !!!!
Vielleicht auch ein Zeichen, dass auch über unerfreuliche Diskussionen nette Menschen zueinander finden !
Viels Spass hier, Sven !!!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Oh oh oh, dass hört sich gar nicht gut an...Tuborg hat geschrieben:ich kann schreiben!!!!!!!!!! (und zwar an im bollerofen)![]()
sven

Ich wollte auch lieber Abwechslung haben beim Essen... Burger King wäre doch eine Alternative gewesen

kh
Chris
Hej SvenTuborg hat geschrieben:ich kann schreiben!!!!!!!!!! (und zwar an im bollerofen)![]()
sven
Hjertelig velkomme

Für Sohni ist das mal was ganz neues, voher mußte er immer in die Innenstadt fahren und jetzt nebenan

Ich bin da auch eher selten, dann aber mal ganz lecker

Andi

Hej Chris,Chris2904 hat geschrieben:Klar kommt der Link dann mal per PN... werde mich melden wenn es soweit ist.Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
Zu den "Oldies": ich glaube so würde ich meine Eltern nie nennen, weil die noch so jung sind, im Gegensatz zu anderen Eltern meiner Freunde. Die sind alle schon fast 50... da könnte man dan so langsam davon sprechen... möchte ich aber nicht![]()
![]()
kh
Chris
das sollte auch auf keinen Fall alt klingen !!!!
Aber Du bist ja noch ein "Jungspund"

ich habe Deine Eltern beim Treffen auch als sehr jung und offen kennen gelernt !!!!
Und ein "Oldie" wie ich

Hjertelige hilsener
Fidschi
Sehr lobenswert, würde Sohni auch nie tun, bin ja auch erst Anfang 40Chris2904 hat geschrieben:Klar kommt der Link dann mal per PN... werde mich melden wenn es soweit ist.Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
Zu den "Oldies": ich glaube so würde ich meine Eltern nie nennen, weil die noch so jung sind, im Gegensatz zu anderen Eltern meiner Freunde. Die sind alle schon fast 50... da könnte man dan so langsam davon sprechen... möchte ich aber nicht![]()
![]()
kh
Chris

Andi