Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

na, ist unsere Fidschi schon wieder eingetrudelt ?
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

da bin ich weider, leider ohne Live Sternchen :( ....
Haben den tag heute noch mal gut genutzt und sind gegen 18.15 h wieder zuhause eingetrudelt.

Tja, und das Bild des Tages zeigt dann nochmal wo ich jetzt lieber wär :

[url=http://www.abload.de/img/dscn1843q0h.jpg]Bild des Tages[/url]

@ Elke : das ist coll, dass Ihr da mal angerufen habt. Den Zettel mit der Telefonnummer haben wir auch schon vor Jahren fotografiert, aber ich habe es irgendwie nie geschafft mal anzurufen.
Der Preis ist aber echt happig. Natürlich ist die Lage traumhaft, aber ich brauche auch ein richtiges Klo und eine Dusche aus der warmes Wasser kommt :D .
GöGa würde ja gerne mal ein Angelwochenende dort verbringen.
Wir haben schon öfter gesehen, dass die Hütte bewohnt war, aber wir waren auch einmal dort wo sie noch nicht winterfest war und man durch die Fenster reinschauen konnte. Sieht neidlich aus :D , aber wie gesagt....so ein paar Dinge brauche ich dann doch !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Fidschi - damit hätte ich keine Problem. Wäre schon nach meinem Geschmack.

Am liebsten würde ich mal wieder nur mit Schlafsack und Plane mitten im Wald übernachten. Habe ich 2002 mal gemacht. das war total genial. Allerdings auch gruselig! Das ist richtig laut nachts mitten im Wald !!!
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

ich mache mich mal vom Acker.....und versinke in meinem "wieder Zuhause sein Schmerz" :D .

Bis morgen dann !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Na dann werde ich nun auch wieder abzischen.....
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Hej allesammen,

Hier ist ja keiner.... na ja ich wollte auch nur einmal kurz "hallo" sagen und wieder verschwinden, weil ich Rüsselpest habe und da möchte ich gleich ganz schnell ins Bett springen.

@Fidschi: mit deiner DK Zeit kannst du uns ja jetzt noch besser mit Fotos aus DK versorgen :mrgreen: :mrgreen:

kh
Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

na, der Ofen ist ja noch nicht an, da werde ich ihn erst mal kräftig anfeuern. Holz ist ja genug da.
Felicitas R.

Hej alle sammen,

so, die letzten Sachen sind wieder an ihre Plätze verstaut, morgen hat der Alltag mich dann leider auch wieder.
Aber ich werde bestimmt noch viel z.B. an dieses

[url=http://www.abload.de/img/img_3328qi3.jpg]Bild des Tages[/url]

zurück denken.
Dänemark war wohl gestern auch traurig, dass ich wieder nach Hause musste und hat ein trübes Gesicht gemacht :mrgreen: .

@ Chris : Du Armer, Rüsselpest :roll: . Ich wünsche Dir gaaaaanz gute Besserung !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

danke Fidschi!!!! Das sieht ja nett aus!!! Wo ist das denn ???
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Felicitas R. hat geschrieben:Hej alle sammen,

so, die letzten Sachen sind wieder an ihre Plätze verstaut, morgen hat der Alltag mich dann leider auch wieder.
Aber ich werde bestimmt noch viel z.B. an dieses

[url=http://www.abload.de/img/img_3328qi3.jpg]Bild des Tages[/url]

zurück denken.
Dänemark war wohl gestern auch traurig, dass ich wieder nach Hause musste und hat ein trübes Gesicht gemacht :mrgreen: .

@ Chris : Du Armer, Rüsselpest :roll: . Ich wünsche Dir gaaaaanz gute Besserung !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Fidschi, da war ich auch insgesamt 2mal als ich im Sommer in Houstrup war, die Wochen über wo ich gearbeitet habe. 2mal! Für sechs Wochen ganz ok, aber den Strand habe ich auch in der Zeit vielleicht nur insegesamt mit diesem Male 5 Mal gesehen, weil es einfach dazu keine Zeit gab und man sich jeden Tag von neuem denkt, dass man immer noch an den Strand gehen kann, man ist ja die ganze Zeit da... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So geht es jetzt vor allem meiner Schwester und meinem Vater, die beide in letzter Zeit noch NICHT am Strand waren... sosnt wäre sie fast jeden Tag am Strand spazieren gegangen wäre es ein normaler Urlaub gewesen :wink:

Danke dir, für deine Besserungswünsche... der Rüssel ist auch nicht mehr am laufen, sondern nur noch etwas verstopft, dafür kommt eben jetzt der Hals durch :|

Kh
Chris
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Anja01 hat geschrieben:Hej,

danke Fidschi!!!! Das sieht ja nett aus!!! Wo ist das denn ???
Ich würde mit größter Sicherheit behaupten, dass das in Henne Strand der Strandkiosk ist.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kh
Chris
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Aaaah Danke Chris!! Ich war ja noch nicht in Henne Strand! 8)
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Anja01 hat geschrieben:Aaaah Danke Chris!! Ich war ja noch nicht in Henne Strand! 8)
Na dann wird es aber mal Zeit...

wobei: wenn ich sorecht überlege war die Hauptsaison enorm da überfüllt. Ich weiß nicht wie man sich da wohlfühlen kann. Fidschi wird es mit Sicherheit ruhiger gehabt haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kh
Chris
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Chris,

na das wird sicher noch ein weng dauern,bis wir mal dahin kommen.!!!
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Ich will mich dann wieder mal weg machen, auch wenn ihr nur noch zu zweit seid... war ganz schon lange heute der Tag... :)

Gute Nacht...

kh
Chris
Antworten