Zu Rauhhaardackel auf Rømø

Off-Topic-Plaudereien
trend
Mitglied
Beiträge: 531
Registriert: 07.09.2006, 01:18

Beitrag von trend »

hm, irgendwie hatte das doch einen sinn, daß der alte fred gelöscht wurde.

:roll:

und teddy, zu beleidigungen sag ich jetzt mal nix. ich wollte keinen beleidigen.

eher empfinde ich es als beleidigung, wenn man mir vorwirft, ich habe einen hund aus prestigegründen. oder wenn man scherze über hundehalter macht, die ihren hund nicht unter kontrolle hatten, ( was ich behaupte IMMER passieren kann ) und der dann abgehauen ist.

dürfte auch der damalige threadersteller so gesehen haben, denn der war ratzfatz wieder weg.

aber egal, ich schlage vor wie lesen uns nicht mehr gegenseitig. dürfte den unterhaltungswert hier im forum für uns beide steigern.
teddy93

Beitrag von teddy93 »

trend hat geschrieben: ..eher empfinde ich es als beleidigung, wenn man mir vorwirft, ich habe einen hund aus prestigegründen
Naja, ich gestehe dir immerhin noch Tiere (und Kinder) zu und rufe keine höheren Mächte an, die Solches verhindern mögen.
trend hat geschrieben: . oder wenn man scherze über hundehalter macht, die ihren hund nicht unter kontrolle hatten, ( was ich behaupte IMMER passieren kann ) und der dann abgehauen ist.

dürfte auch der damalige threadersteller so gesehen haben, denn der war ratzfatz wieder weg.
Eben, der war ratzfatz wieder weg, lange vor meiner Antwort. Also, warum hast du deine Wundertüte voller Beschimpfungen über mich ausgeschüttet und nicht über denen, die ihm den Rest gegeben haben?
trend hat geschrieben: aber egal, ich schlage vor wie lesen uns nicht mehr gegenseitig. dürfte den unterhaltungswert hier im forum für uns beide steigern.
Ganz im Gegenteil, da würde mir was fehlen.