Harboøre: Öffnungszeiten Supermärkte am Wochenende

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Shaya
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 06.03.2008, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Harboøre: Öffnungszeiten Supermärkte am Wochenende

Beitrag von Shaya »

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, wie die Supermärkte in Harboøre im September am Samstag geöffnet haben?

Würden nämlich gern am Anreisetag noch einkaufen, aber je nach Verkehr kann es spät werden.

Hilsen
Shaya
...and this weak and idle theme no more yielding but a dream.
wofu
Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: 31.05.2007, 14:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

ohne Link, in echt im April beim Bäcker/Spar nachgefragt: Täglich offen, das Jahr rund. Also auch sonntags, aber keine Ahnung von wann bis wann.

Viel Spaß an der Nordsee, bei uns dauert es noch einige Monate.

Wolfgang
Shaya
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 06.03.2008, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Shaya »

Danke für die Infos und Links.

Jetzt kann der Urlaub kommen! [img]http://mainzelsmile.ioff.de/huepfend/jump_jump.gif[/img]
...and this weak and idle theme no more yielding but a dream.