Plantagevej, Blokhus

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Beaglefrauchen
Mitglied

Plantagevej, Blokhus

Beitrag von Beaglefrauchen »

Hej,

wir wollen im Sommer mal wieder nach DK.
Kann mir jemand etwas über die Gegeng Plantagevej in Blokhus erzählen?
Oder kennt jemand sogar das Haus

http://www.feriepartner-jammerbugten.dk/ferienhaeuser/ferienhaus-588-14.htm

Hilsen
Baeglefrauchen
fetterdackel
Mitglied

Beitrag von fetterdackel »

Hallo, der Plantagevej geht direkt bis auf den Strand und ist eine typische "Schotterstrasse". Vom Plantagevej gehen zahlreiche Strasse ab, ich will damit sagen das der Plantagevej relativ "stark" befahren ist. Das Haus was Du dir ausgesucht hast, liegt in einer Stichstrasse die vom Plantagevej rechts abgeht (Richtung Strand gesehen), die Stichstrasse ist eine Sackgasse (etwa 200m lang) in der 3 oder 4 Häuser liegen. Ich habe sogar schonmal reingeguckt bei einem Spaziergang. Ist eine schöne Gegend, wir sind ende August wieder oben (ca.400m vom Plantagevej).

Gruss Lars
fetterdackel
Mitglied

Hallo, der Plantagevej geht direkt bis auf den Strand und ist eine typische "Schotterstrasse". Vom Plantagevej gehen zahlreiche Strasse ab, ich will damit sagen das der Plantagevej relativ "stark" befahren ist. Das Haus was Du dir ausgesucht hast, liegt in einer Stichstrasse die vom Plantagevej rechts abgeht (Richtung Strand gesehen), die Stichstrasse ist eine Sackgasse (etwa 200m lang) in der 3 oder 4 Häuser liegen. Ich habe sogar schonmal reingeguckt bei einem Spaziergang. Ist eine schöne Gegend, wir sind ende August wieder oben (ca.400m vom Plantagevej).

Gruss Lars
Beaglefrauchen
Mitglied

Beitrag von Beaglefrauchen »

Hallo Lars!

Danke für deine kurze Bescheibung. Hört sich doch prima an.
Und ins Haus hattest Du auch schon einmal geschaut? Und fandest Du es in Ordnung?

Du schriebst, Ihr seid Ende August wieder oben? Wir sind vom 22.8.-29.8.09 dort. Vielleicht läuft man sich ja unbekannterweise über den weg
:-)

Gruß
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

hej,

kenn weder blokhus noch den weg, aber das haus sieht doch klasse aus. ich würds nehmen. :D
hab mal in den belegungsplan geschaut. ist ja wohl sehr begehrt.
fetterdackel
Mitglied

Wir fahren vom 22.8 - 5.9. es gibt wirklich nichts was gegen das von euch ausgesuchte Haus spricht. Ist halt etwas weiter zum Strand, aber das stört uns auch nicht.
"Unser" Haus liegt im Skravejen / Ecke Plantagevej. Ist auch von Jammerbugten (Nr. 538 )

[url]http://www.jammerbugten.com/ferienhaeuser/ferienhaus-538-14.htm

Die letzten Jahre hatten wir ein Haus im Sandtoften ( geht fast gegenüber von Eurem ausgesuchten Haus ab :) ) Fahren schon seit 14 hoch und immer in die selbe Ecke.
Vielleicht sieht man sich ja tasächlich mal....., fahren ja täglich beim Brötchen holen drann vorbei.....

Gruss Lars

Gruss Lars[/url]
fetterdackel
Mitglied

fetterdackel hat geschrieben:Wir fahren vom 22.8 - 5.9. es gibt wirklich nichts was gegen das von euch ausgesuchte Haus spricht. Ist halt etwas weiter zum Strand, aber das stört uns auch nicht.
"Unser" Haus liegt im Skravejen / Ecke Plantagevej. Ist auch von Jammerbugten (Nr. 538 )

[url]http://www.jammerbugten.com/ferienhaeuser/ferienhaus-538-14.htm[/url]

Die letzten Jahre hatten wir ein Haus im Sandtoften ( geht fast gegenüber von Eurem ausgesuchten Haus ab :) ) Fahren schon seit 14 hoch und immer in die selbe Ecke.
Vielleicht sieht man sich ja tasächlich mal....., fahren ja täglich beim Brötchen holen drann vorbei.....

Gruss Lars

Gruss Lars[/url]
Antworten