Forumulierung für: "Zu Händen"

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
bazz
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2007, 15:28

Forumulierung für: "Zu Händen"

Beitrag von bazz »

Hallo Zusammen,

ich bewerbe mich gerade in Dänemark und habe einige Anschreiben fertig. Nun suche ich noch eine Formulierung für: "zu Händen". Gibt es sowas überhaupt in Dänemark? Alles was ich gefunden habe ist so etwas wie:" til {Vorname}{Nachname}". Gibt es eine Briefform für Anschreiben oder ist meine Recherge so richtig?

... und wenn ich schon mal hier bin :mrgreen: ... sind Foto's wirklich nicht unbedingt von Bedeutung bei Bewerbungen?

Vielen Dank schon einmal im vorraus für jede Hilfe die ich bekomme... die Post muss schnell raus :oops: !

-bazz-
Vilmy
Mitglied
Beiträge: 3711
Registriert: 12.01.2006, 11:07
Wohnort: Sønderjylland, DK

Beitrag von Vilmy »

Die richtige Abkürzung heisst: att. xx yy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
bazz
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2007, 15:28

Beitrag von bazz »

ich danke Euch beiden!