kann mir jemand infos geben? wir waren ja schon oft dort aber am abend nch nie in einem Restaurant, nur mittags, aber eher in Grills etc
wie Cafe Larsen, es hat ja nicht viel geöffnet zu der Zeit.
Wir würden gerne mal auch gut essen gehen, egal ob Fisch oder Steakhaus, am liebsten in einem guten Kro, aber da gehe ich nicht einfach so rein ohne zu wissen wies denn wohl ist )
wir fahren am Samstag
lg chris
mein absoluter Favorit ist die "gamle Apotek" in Holstebro !!!
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
huhu gibt es das Steakhaus woanders? es gab immer eins in einem Obergeschoss, das ist aber doch schon lange net mehr da?? kannste mir sagen wo das in lemvig ist
ja die gamle Apotek ist klasse ... wäre schön wenn noch nen paar tipps kommen wir werden sie alle durchprobieren, versprochen ich guck noch bis freitag abend hier rein
danke für eure mühe lg chris
in Thyborøn das Restaurant direkt am Hafen soll auch sehr lecker sein, habs aber noch nicht ausprobiert
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
das Problem für uns ist das leider fast alles zu hat, im Januar
wie beim link in Thyborøn das Mallemuken und auch am Hafen da gibts noch das Seemansheim/Hotel aber das ist eher ein Imbiss
die linkliste, bis auf das Steakhaus, das weis sich nicht, hat alles zu um die Zeit
gestern habe ich mir eine liste online zusammen gestellt, alles um Holstebro rum
ich hatte auf ausprobierte Tipps gehofft... im Winter
sonst müssen wir nur zu larsen
im Januar/Februar ist nichts mit großartig ESSEN gehen in dieser Region.
In Thyborøm am Hafen hat der Grill auf.
In Lemvig verhungert man auch nicht.
Aber: Wenn ihr am Samstag losfahren tut, werdet ihr in ein Schneechaos im Raume Lemvig kommen.
Nehmt Euch genug Verpflegung schon mal mit...
Schöne bilder,dänemark versinkt im schnee.
Ich bedaure allerdings alle,die am wochenende anreisen.
Da könnte chaos geben.
Trotzdem allen eine gute fahrt und vor allem gutes ankommen!
ach ich hab gar nicht berichtet, es war zwar heftig in der Anfahrt, es gab auch einige unfälle Autobahn, Dünen etc .. aber wir sind super durchgekommen, sogar unsere Zufahrt zum Haus war frei, Perfekt, es gab einmal Stromausfall... aber das haben sie schnell mit einem Aggegrat, das dann an der Hauptstrasse stand in den Griff bekommen... wegen dem Essen gehen im Winter also wir hatten null Problemo alle Preisklassen, von ganz fein bis Sandwich, übrigens das Steakhaus in Lemwig ist gut, wir waren des öfteren dort
im nächsten jahr werden wir wohl eher mal nicht fahren, wir planen eine nordmeerfahrt mit dem schiff und das kostet einfach zuviel
winke chris