Als ich das so gelesen habe, da viel mir ein Sommerwochenendeso ca. im Jahre 1981 auf der Insel Fehmarn wieder einkalinka hat geschrieben:Zum Partymachen empfehle ich:
Zwei große Zelte und ein kleines Partyzelt. Einen Anhänger mit Pils aus der Heimat, zwei Grills + Kohle, Würstchen und Brötchen für den ersten Tag. Einen Naturcampingplatz,.. bedeutet man kann sich überall ausbreiten, Strandnähe zum nächtlichen Nacktbaden. Eine Musikanlage, gelassene Nachbarn und gute Laune und das allerwichtigste...schönes Wetter.
Wenn Ihr über 30 seid, könnt Ihr dann mit Kind und Kegel ins Ferienhaus und Euch daran erinnern, wie es war, soo schön besoffen im Zelt zu liegen und was Ihr für Spaß hattet.
In Discos könnt Ihr zu Hause gehen, is auch viel billiger.
Aber früh um drei besoffen und nackt Würstchen grillen und sich den Seewind um ...... blasen lassen, eine Erinnerung für immer.![]()
Dänemark ist Natur und Meer, da wird auch in der Natur ......alles gemacht, was Spaß macht.![]()

Boah, was war das ein Wochenende....... Da habe ich zum fünften mal meine Unschuld verloren und das auch ohne Disse