Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage.....
Da unser geplanter Herbsturlaub nun doch nicht klappt...schnieff...mache ich mit meinem Sohn eine Tages-Shopping-Tour nach Aabenraa, da ich noch ein paar Dekosachen im skandinavischen Stil suche...außerdem muss wieder Matilda Kakao, aufbackbare Mohnbrötchen und und und für meinen Sohn gekauft werden, ich habe ja auch die Hoffnung in zwei Wochen dort schon ein paar Weihnachtsdekosachen zu finden..

Ich war so am Überlegen nach Ribe oder Tondern zu fahren, aber nun dachte ich mir ist Aabenraa doch wohl (?) etwas größer und interessanter (?) zum Bummeln?
Deshalb bräuchte ich ein paar Tipps bzw. Vorschläge was dort so an Geschäften ist.
Weiter hoch fahre ich nicht, das ist mir dann doch für eine Tagestour zu weit.
Laut Internet gibt es wohl dort auch Fötex und auch Tigers, H&M. Jetzt nur meine Frage, ist da vielleicht auch eine Einkaufsstraße, vielleicht auch ein Bilka Geschäft, Reema 1000 oder sowas? Oder ist Ribe genauso (dort war ich schon mehrfach) und es lohnt sich nicht nach Aabenraa zu fahren?
Aufm Rückweg (wenn ich dann noch Lust habe) hatte ich noch an den Skandinavienpark gedacht...
viele Grüße Bettina
P.S. Wenn schon ein Urlaub, dann wenigstens ein Kurzbesuch nach DK..