Problem mit der fejo Seite

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

Ist ja so schön einfach den User als testobjekt zu nutzen.
Na und? Machen doch alle Automobilhersteller mit ihren Kunden auch, allerdings kostet das den Kunden jedesmal eine Menge Zeit in der Werkstatt.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

paulundmax hat geschrieben:Zu guter Letzt hat mir fejo meine Merkliste für die Herbstferien sowohl auf dem Festrechner, als auch auf dem Laptop "gelöscht". Beide laufen übrigens mit Google Chrome.
Das hört sich garnicht gut an. Viele würden sich da mächtig ägern und woanders buchen. Danke dass du uns stattdessen informierst. Wenn du genau beschreiben kannst wie man die Merkliste verliert, wäre ich SEHR interessiert.

Die Fotoprobleme müssten spätestens Mittwoch gelöst sein, sonst nenne dann gerne ein paar Beispiele, die wir uns anschauen können.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Die Sache mit den gelöschten Favoriten habe ich auch, das fand ich allerdings nicht so schlimm, deshalb habe ich da wohl nicht dran gedacht.

@ Sandsturm

Könnte natürlich auch über Opera drauf gehen, das hat aber wieder andere Nachteile, deshalb hab ich das für dieses Forum hier gar nicht erst ausprobiert.

LG
Johanna
paulundmax
Mitglied

Beitrag von paulundmax »

Hallo Henrik,

die Merkliste war eines Tages einfach weg. Zeitgleich bei beiden Rechnern!

Für mich aber auch nicht ganz so schlimm, da ich bei euch zu gerne stöber... :)

Gruß paulundmax
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ne, die meisten können mit kleineren Fehler leben, aber nur weil sie (wie ihr) die Seite schon kennen. Über die Toleranz und Treue freue ich mich. Wir haben aber jeden Tag tausende von neue Besucher und die sind weniger tolerant. Jeder Fehler kostet Buchungen ist der Ausgangspunkt. Ein weiterer Ausgangspunkt ist, dass wir und nicht der User die Ursache des Fehlers ist.

Es ist genau so wie bei Reklamationen: Die allermeisten sind zu irgendeinem Umfang berechtigt, nur in ganz wenigen Fällen ist der Kunde selber schuld.

Melde mir deshalb lieber ein Problem zu viel als ein zu wenig. Direkt an fejo@fejo.dk, auf unserer Facebook-Seite oder, wenn die Mods nicht einzuwenden haben, hier.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

das mit der Merkliste ist mir schon einigemale passiert.

Meist, wenn irgendetwas bei der Fejo HP erneuert wurde. Ich hatte schon deswegen mehrmals Kontakt mit den Mitarbeitern von Fejo. Waren alle sehr nett aber letztendlich konnten Sie mir auch nicht weiterhelfen.

Mich ärgert das schon etwas, da das Häuser aussuchen z.T. doch recht zeitaufwendig ist, jedenfalls für mich.

Hilsen Herma
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Neben dem Speichern habe ich mir meist noch die Hausnummer aufgeschrieben, und das mache ich eigentlich auch, wenn ich andere Seiten als fejo besuche. Dann schreibe ich noch dabei, welcher Anbieter das ist, so sind die Favoriten immer schnell wieder zu finden. Von daher fand ich diesen "Fehler" nicht so tragisch :wink:

LG
Johanna
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

also ich hatte mindestens 40 Häuser in allen Gegenden von DK abgespeichert. Ich fand ja gerade diese Merkliste so toll, weil ich mir nicht alles aufschreiben brauchte, oder wie früher, zig Zettel in gefühlt tausend Kataloge legen musste.

Schade, die werde ich mitnichten so schnell alle wiederfinden.

Aber ist ja jetzt auch wurscht.

Muss ich halt von vorne anfangen.

Hilsen Herma
Jacky-Sparrow
Mitglied

Beitrag von Jacky-Sparrow »

herma hat geschrieben:Hej,

also ich hatte mindestens 40 Häuser in allen Gegenden von DK abgespeichert. Ich fand ja gerade diese Merkliste so toll, weil ich mir nicht alles aufschreiben brauchte, oder wie früher, zig Zettel in gefühlt tausend Kataloge legen musste.

Schade, die werde ich mitnichten so schnell alle wiederfinden.

Aber ist ja jetzt auch wurscht.

Muss ich halt von vorne anfangen.

Hilsen Herma

Hej Herma.

es tut mir zwar Leid das du nochmal von vorne Anfangen mußt aber sehe das nicht so verbissen den Urlaubsplanung ist doch die schönste Planung oder ? :D

Schließlich ist es doch auch für einen guten Zweck den armen Henrik zu unterstützen :mrgreen:

LG Jacky
rallemann
Mitglied
Beitrag von rallemann »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
rallemann hat geschrieben:Manche Seiten (nicht nur Fejo.dk) funktionieren bei mir nicht bzw. habe ich ähnliche "Symptome" wie Johanna. Dies scheint bei bir an der Sunbelt Firewall zu liegen. Immer wenn ich diese kurzfristig deaktiviere läuft auch Fejo und Novasol wieder normal.
Sehr interessant, kannst du einen ganz konkreten Fall schildern was nicht funktioniert?
Also bei fejo.dk war es eher harmlos. da gingen die Tooltipps einfach nicht wieder weg. Immer wenn ich einen ausgewählt hatte, konnte ich zwar einen nächsten auswählen aber komplett "abwählen" ging nicht mehr. auf der Novasol Seite konnte ich keinen Reisezeitraum mehr auswählen. Da öffnete sich der Kalender erst gar nicht.
Gruß

der rallemann

------------------------------------------------
rallemann
Mitglied
Beitrag von rallemann »

Jetzt ganz aktuell festgestellt....

Bei mir funktionierte gerade die Sortierfunktion erst nachdem ich ein paarmal zwischen den einzelnen Punkten gewechselt hatte....

Insgesamt hakelt die Seite bei mir in letzter Zeit mit dem Firefox v.3.6.16 öfter mal...

Mit meinem Netscape 7.02 kann ich nur ein Suchgebiet auswählen und das Layout der Seite ist insgesamt ein wenig "zerschossen". Mit dem würde ich fejo.dk wahrscheinlich sofort wieder verlassen... Hier solltet ihr evtl. mal drüber nachdenken, den Browser abzufragen und ggfs. den Netscape Usern besondere Hinweise geben oder "höflich" auffordern mit einem anderen Browser zu surfen :wink: :mrgreen:

Bei meinen Seiten kommen immerhin ca. 5 % der Besucher mit einem Netscape Browser....

Uuupppssss. wenn ich mit dem IE auf eurer Seite war und dann den Browser komplett beende bekomme ich eine "Meldung von Website" mit dem Inhalt "Out of memory at line 60802659"

Ist was ganz neues...
Gruß

der rallemann

------------------------------------------------
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

rallemann hat geschrieben:Jetzt ganz aktuell festgestellt....

Bei mir funktionierte gerade die Sortierfunktion erst nachdem ich ein paarmal zwischen den einzelnen Punkten gewechselt hatte....

Insgesamt hakelt die Seite bei mir in letzter Zeit mit dem Firefox v.3.6.16 öfter mal...

Mit meinem Netscape 7.02 kann ich nur ein Suchgebiet auswählen und das Layout der Seite ist insgesamt ein wenig "zerschossen". Mit dem würde ich fejo.dk wahrscheinlich sofort wieder verlassen... Hier solltet ihr evtl. mal drüber nachdenken, den Browser abzufragen und ggfs. den Netscape Usern besondere Hinweise geben oder "höflich" auffordern mit einem anderen Browser zu surfen :wink: :mrgreen:

Bei meinen Seiten kommen immerhin ca. 5 % der Besucher mit einem Netscape Browser....

Uuupppssss. wenn ich mit dem IE auf eurer Seite war und dann den Browser komplett beende bekomme ich eine "Meldung von Website" mit dem Inhalt "Out of memory at line 60802659"

Ist was ganz neues...

Alo ich nutze auch den IE-8.0 aber ich erhalte beim Schließen des Browsers nach dem Besuch von www.fejo.dk keine Fehlermeldung.

Habe jetzt auch mal etwas in den Häusern herumgesucht und konnte auch da keine Fehlfunktion feststellen.
Johanna*
Mitglied

Beitrag von Johanna* »

Hellfried hat geschrieben:Alo ich nutze auch den IE-8.0 aber ich erhalte beim Schließen des Browsers nach dem Besuch von www.fejo.dk keine Fehlermeldung
Du Glücklicher :wink:

LG
Johanna
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Johanna* hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben:Alo ich nutze auch den IE-8.0 aber ich erhalte beim Schließen des Browsers nach dem Besuch von www.fejo.dk keine Fehlermeldung
Du Glücklicher :wink:

LG
Johanna
In Bezug auf www.fejo.dk scheine ich wirklich Glück zu haben :D

Eventuell hängt die fehlerfreie Funktion der Site auch vom eingesetzten Betriebssystem bzw. JAVA-Version auf dem PC ab.

Bei mir kommt sowohl auf den Netbook als auch auf dem PC Windows XP zum Einsatz. Hiermit gibt’s weder mit dem Internetexplorer noch dem Firefox auf www.fejo.de irgendwelche Fehlfunktionen. Nur Google Chrome macht Probleme.

Dies ist natürlich für die User, bei denen es nicht fehlerfrei klappt, kein Trost.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

ich habe es geahnt. Heute hat sich auf der HP von Fejo etwas geändert (Danwest ist jetzt dabei) und schwups waren wieder meine mühsam gefundenen Favoriten weg!

Ist schon lustig.

Hilsen Herma
Antworten