Abriss in Henne Strand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

und kann schon jemand berichten wie es im neuen imbiss schmeckt und wie man sich drinne fühlt?
Keep Calm... &
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Rav-Freund hat geschrieben:In Henne ist ja leider wirklich Alles anders.
Auch das schöne Kinder- und Dekogeschäft am Torvet ist weg.
Dort kommt jetzt Coast Kids rein.
Sehr schade.
Wir fühlten uns in einer anderen Welt, da wirklich der Charme von vorher weg ist.
Hilsen
Rav
Meinst Du den Laden hinten in der Ecke beim Restaurant ?

Beim Hauptplatz / Marktplatz Henne ??
Rav-Freund
Mitglied

Beitrag von Rav-Freund »

Den Laden meine ich.
Ich weiß, dass er mal "Carisma" hieß.
Bis Mitte August ist jetzt ein Coast Outlet drin

Hilsen
Rav

Sandsturm hat geschrieben:
Rav-Freund hat geschrieben:In Henne ist ja leider wirklich Alles anders.
Auch das schöne Kinder- und Dekogeschäft am Torvet ist weg.
Dort kommt jetzt Coast Kids rein.
Sehr schade.
Wir fühlten uns in einer anderen Welt, da wirklich der Charme von vorher weg ist.
Hilsen
Rav
Meinst Du den Laden hinten in der Ecke beim Restaurant ?

Beim Hauptplatz / Marktplatz Henne ??
HenneStrand1991
Mitglied
Beitrag von HenneStrand1991 »

Carisma war dann aber wohl nur wegen Kinderklamotten interessant. Viel schlimmer find ich ja noch, dass der Shop-In seit letzten Frühling zu ist.

In 2 Wochen guck ich mir das mal an ;)
Henne Strand - DAS 2. Zuhause
Rav-Freund
Mitglied

Beitrag von Rav-Freund »

Der Shop In war wirklich sehr schön.
Mittlerweile sind die Geschäfte in Henne und Blåvand wirklich gleich.
Schade schade.
Da geht der Reiz des Individuellen wirklich verloren.

Hilsen
Rav
Blade2k
Mitglied

Beitrag von Blade2k »

und kann schon jemand berichten wie es im neuen imbiss schmeckt und wie man sich drinne fühlt?
so konnte die letzte Woche mal das Cafe testen.

vom ersten Eindruck her würde ich sagen wie die alte Hotdogbude zu besseren Zeiten.
bin der Meinung die beiden Tresendamen(Hansa Rostock Fans?) auch schon in der alten HotDogbude hinterm Tresen gesehen zu haben. sogar das alte Holzmoped ist mit gewandert.

drinnen ist es sehr groß (was ich so sehen konnte auf weg zum Lokus)
ansonsten war draussen sitzen angesagt(Sonnenschein)

Essen identisch wie Hotdogbude nur eine extra Eistheke ist hinzugekommen.

Aber wie bei dem altem Imbiss auch wird es chaotisch sobald mehr als 3 Leute was bestellen wollen und den Tresen blockieren.

mangels Alternative wird er sich wohl behaupten können.
Houstrup/Henne
Billie-Joe
Mitglied

Beitrag von Billie-Joe »

solange man da noch irgendwo hotdogs, burger und softeis bekommt, solange kann ich mich auch noch auf henne strand freuen! in drei tagen und vier monaten gehts wieder los!!! :D
Der [url=http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_322106&feature=iv&src_vid=3gKVkzfehU0&v=esESB8orzzw]Henne Strand Song 2.0[/url].

[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
Seit 1993 Dänemark-Urlauber!
Sandsturm(geloescht)

So,

Happy Cafe getestet.....

nette Leute, ja..es sind Deutsche :wink: , und für Henne die günstigsten Preise!

Ansonsten kann man Henne mitlerweile, was das Shop Angebot angeht, total vergessen.
Nur noch Klamotten-Schrott.
Und natürlich Dinge die niemand braucht.

Also, bevor ich bei Hanne 48 DKr für ein Carlsberg Fadøl ausgebe, da trinke ich lieber das Royal bei Happy für 28 DKr :wink:

Achja...heute ab Mittag strahlender Sonnenschein und richtiges Wetter für Pils und Softis
I like Henne
Mitglied

Beitrag von I like Henne »

[quote="Sandsturm"]So,

Happy Cafe getestet.....

nette Leute, ja..es sind Deutsche :wink: , und für Henne die günstigsten Preise!

Ansonsten kann man Henne mitlerweile, was das Shop Angebot angeht, total vergessen.
Nur noch Klamotten-Schrott.
Und natürlich Dinge die niemand bra

Also, bevor ich bei Hanne 48 DKr für ein Carlsberg Fadøl ausgebe, da trinke ich lieber das Royal bei Happy für 28 DKr :wink:

Achja...heute ab Mittag strahlender Sonnenschein und richtiges Wetter für Pils und Softis[/quote

wie fies bist du den bitte... :wink:
aber das mit dem wetter ist auch hier so bei uns scheint auch die sonne aber das mit dem eis ist voll gemein...
ich muss leider noch 6 wochen warten.. hast du den evtl auch mal ein paar schöne fotos...

lg ela...
Wer den weg der Wahrheit geht stolpert nicht
Billa

Beitrag von Billa »

Sandsturm hat geschrieben:So,

Happy Cafe getestet.....

Achja...heute ab Mittag strahlender Sonnenschein und richtiges Wetter für Pils und Softis
Hanne ist gesehen und gesehen werden .... :wink: egal ob man die Kids spielen sieht! wobei die Kids am Strand besser aufgehoben sind.

Ich besuche Henne Strand nur noch um die leckeren Berliner vom deutschen Bäcker zu konsumieren :mrgreen:
Sandsturm(geloescht)

Billa hat geschrieben:Hanne ist gesehen und gesehen werden .... :wink: egal ob man die Kids spielen sieht! wobei die Kids am Strand besser aufgehoben sind.

:
Naja, die alte Rostkiste bei den Toiletten parken und bei Hanne auf dicke Hose machen :mrgreen:

Eben gerade schön am IS-hus unter Heizstrahler schön ein dunkles großes getrunken......während Hanne abgeflaggt hat 8)
borkhavn
Neues Mitglied

Beitrag von borkhavn »

Ich möchte ein paar Zeilen zu Cafe Happy schreiben.
Die beiden Inhaberinnen sind Deutsche, die zuvor im Vorgängerladen und im Golfcafe angestellt waren. Sie bekamen die Chance, in Eigenregie weiterzumachen, und die Chefin hätte sie nicht gefragt, wenn sie keinen guten Eindruck von den beiden gehabt hätte. Sie haben das Cafe Happy gut in Schuss und auch die Sauberkeit ist nicht zu bemängeln. selbst dann, wenn Gäste, ganz egal woher, essen und trinken wie die Vandalen, ist das Personal dabei, zu reinigen und aufzuräumen. Ich kenne beide gut, denn wir waren zusammen auf Fanø, und sie sind ganz wenige Deutsche, die es seinerzeit geschafft haben in Dänemark zu bleiben und zu arbeiten. Das habe ich schon wesentlich anders erlebt. ich bin selber Deutscher und arbeite seit 7 jahren in DK, zunächst in Blåvand und seit vier Jahren in Bork Havn als Servicemann bei Feriepartner DK. Ich finde, dass die beiden Frauen den richtigen Weg gewählt haben. Kritik muss und darf sein, jedoch im Rahmen und wirklich angebracht. Sich in einem dänischen Ort durchzusetzen, in dem Købmand Hansen Regentschaft führt, ist verdammt mutig, zeugt von Selbstbewusstsein und animiert von selbst dazu, möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten! Ivonne und Sabrina, Ihr habt respekt verdient!
Ernst Mewes
Sandsturm(geloescht)

Ja, ist doch schön so positive Postings zum Imbiss zu lesen .

Bei den beiden merkt man ja auch gleich wie man einen solchen Laden führen sollte.

Schade das sich die Eingeborenen davon selten etwas annehmen. In den Trott wird so mancher Däne mit seiner hyggelikeit bald aussterben oder zumindest pleite gehen.

(Und Ernst....schön aufpassen jetzt....der König liest mit :mrgreen: )
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Muss ja nee Superbude sein,
wie kann es sonst sein, dass dieser Thread schon über 8 Seiten und über
2 Jahre alt ist. :roll:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Antworten