Beachbowl in Sondervig jetzt "kostenlos"

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Buffy
Mitglied

Beitrag von Buffy »

Michael Duda hat geschrieben: Mal gut, dass bei objektiven Diskussionen immer nach den damit verbundenen Erfahrungen einer Frührentnerin gefragt ist. :wink:
Ne klar, die Gattung "Behinderter" sind bei solchen "objektiven" Diskussionen nicht gefragt. Du als Moderator solltest eigentlich die Forumsregeln inne haben und nicht noch beleidigend werden. :roll:

Als Frührentner hat man die Zeit der Welt zig Mal nach Dänemark zu reisen und das ist für manche Diskussionen eventuell auch mal bereichernd. :wink:

Hier im Forum kommt auf eine Frage selten eine objektive Antwort, lieber zoffen sich hier immer die Gleichen.

LG Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moooooment liebe Sabine, mal ganz langsam. Ich werde nicht beleidigend, sondern da Du meine Eigenschaft des Moderators herausgepickt hast, die in Verbindung mit meinen Urlaubsgewohnheiten völlig irrelevant ist, habe ich mir beispielhaft einfach eine von Deinen öffentlich sichtbaren "Eigenschaften" rausgepickt. - Also einfach mal etwas weiter und somit vielleicht auch eben objektiv denken bevor man drauflos poltert. :wink:

So, nun aber auch wrklich zurück zum Thema und somit auch ein Willkommen an Thomas hier im Forum und vielen Dank für den Einblick in die tatsächlichen Umstände.
Antworten