Rasmus Seebach in den Charts und ich hätt da eine Frage

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Benutzeravatar
brave
Mitglied
Beiträge: 1013
Registriert: 05.04.2005, 12:11
Wohnort: Niedersachsen

Rasmus Seebach in den Charts und ich hätt da eine Frage

Beitrag von brave »

Huhu ich bin mir mit m.Freundin unsicher, sahen heute auf viva die Charts und dort war auf Platz 93 Rasmus Seebach mit dem Song Calling
nun hörten wir nur noch Teile und m.Freundin meinte, Rasmus würde auf englisch singen
ich hörte bisher Rasmus Seebach nur auf dänisch
singt er nun tatsächlich englisch?


Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Hina
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 25.10.2007, 14:32
Wohnort: 7800 Skive

Beitrag von Hina »

Hej brave,

ja, singt er auf Englisch
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Hilsen Hina
"Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“ Curt Goetz
Aurinko
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 27.06.2008, 13:55
Wohnort: Oyten bei Bremen

Beitrag von Aurinko »

Das Lied ist für den Internationalen Markt(deutschen) gemacht, genauso wie Angel.
In Dänemark heissen die Lieder Natteravn und Engel.
Ich finde die Originale besser.
KH Petra
Benutzeravatar
brave
Mitglied
Beiträge: 1013
Registriert: 05.04.2005, 12:11
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von brave »

aaah okay danke jetzt weiß ich Bescheid :D


Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon