der clown serie

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Toni Gallo
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 04.02.2010, 17:54

der clown serie

Beitrag von Toni Gallo »

wer kennt die namen der schauspieler. sie sind die schatten bei der serie.
in folge 33: die falle sieht man die alle am ende in einem raum. der ein sagt zu max der er der auftraggeber sein. um diesen schauspieler geht es mir .
kann mir jemand helfen.
Toni Gallo
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 04.02.2010, 17:54

Beitrag von Toni Gallo »

kann mir denn jemand sagen welche schauspieler sich hinter der organisation "die schatten" verbergen. der der immer mit max redet. ich möchte nur wissen wie der schauspieler heißt.
hoerky(geloescht)

Beitrag von hoerky(geloescht) »

Meinst Du das ?

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Clown[/url]

Bis denne,

Hoerky
Toni Gallo
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 04.02.2010, 17:54

Beitrag von Toni Gallo »

du bist auf der richtigen spur. ich meine die aufraggeber die sich "die schatten" nennen. man sieht die in der folge 33-die falle am ende ganz gut.
man kann sich die bei kinox.to ansehen.

http://kinox.to/Stream/Der_Clown-2.html

dann folge 33 auswählen
dann auf sockshare.com klicken
dann öffnet sich ein neues fenster
dann zählt ei counddown runter und dann einmal auf den linken botton drücken
dann auf das play-symbol
mann siht die männer bei min. 29:25 z gut. ich suche den namen des schauspielers der zu max sagt das sie die aftraggeber seien.
vielleicht kennst du den schauspieler. meine freundin will das nämlich wissen.
Toni Gallo
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 04.02.2010, 17:54

Beitrag von Toni Gallo »

ich glaube das der schauspieler bernhard bötel heißt und er hat ein glatze.
ich glaue das der das ist.