Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

es ist sicherlich nicht nett von mir , wenn ich mich darüber freue, dass einige von euch wieder da bzw. aus Dänemark zurück sind...!!!! :D

HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE ?!!!!!!

Liebe Grüße

Lukas
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Andi,

whow, dann nehmen die vom Kaufmann in der A-Saison tatsächlich mehr, nämlich 4.50 DKK. Meine Freundin war im Juli dort.
Von ihr weiss ich auch, dass an den Brötchen keine Selbstbedienung mehr ist und die Schlange bis hinten an der Kühltheke stand.
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Fuchs

Beitrag von Fuchs »

Hej an alle Rückkehrer,
den warmen Willkommensworten von Lukas schließe ich mich gerne an:
Ich habe Euch vermißt!!

Hjertelig velkommen hjemme!!

Immer noch in stiller Vorfreude:
Fuchs
maecky

Beitrag von maecky »

Hej ,
es ist schön so willkommen zu sein, da ist das Urlaubsende nicht ganz so traurig. Also herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße. :D

Ihr wißt ja nach Dk ist vor DK :) ,deshalb bin ich schon wieder ganz eifrig am Häuschen suchen für den nächsten Urlaub.

Liebe grüße Maecky
andi

Beitrag von andi »

Hej
Ach Lukas das ist schon so in Ordnung, diese Woche hab ich noch Urlaub und dann sind es ja nur 7 Wochen bis Vejers.....
Aber schön wenn sich auch jemand freut das man wieder da ist.
Samstag lag auch schon die Bestätigung für August 2006 im Briefkasten......
Da sich meine Knie in DK gut erholt haben, kann ich morgen meine Fliesen weiterlegen, nicht das ich diese Woche nur rumsitze...

Hilsen Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

wollte mich auch mal schnell zurück melden.
Ich bin noch nicht dazu gekommen zu lesen. Damit werde ich gleich anfangen und wie es aussieht bin ich damit auch etwas beschäftigt.

Es ist schön wieder bei Euch zu sein !!!!!

Urlaubsbericht und mehr folgt wenn ich auf dem Laufenden bin.

Bis dahin :
rigtig hjertelige hilsener til alle

Felicitas
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

jetzt fehlt nur eine Eule--- ist sie noch auf dem Parkplatz ;-)?! Nein... ich sehe sie gerade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICH WILLKOMMEN , MOSEHORNUGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

@Andi................: 7 Wochen nur noch ???? Ich werde Textbausteine „VOR UND NACH DK FÜR ANDI“ anlegen. :wink:

@Maecky: Schnell suchen und buchen, das verlängert die Urlaubsvorfreude!!!

@Andi: Noch einmal: Vielleicht hat SOS an meinem
Passwort herumgehotdogt bzw. "herumgewurs(ch)telt", um mir Folgendes persönlich mitzuteilen ? „ Buchen Sie jetzt für den
Herbst, dann müssen Sie nur noch wenige Wochen auf den DK -Urlaub warten...!“
:wink:

Liebe Grüße

Lukas
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Lukas, das ist ja sooo nett von dir..... :mrgreen:
Ich gelobe nach dem Herbsturlaub auch mindestens Pause bis Anfang Februar zu machen....
Ich mag ja kaum noch erwähnen das drei Urlaube für 2006 schon fest gebucht sind....aber was soll ich tun, meine Hand ist quasi "von selbst" über die Seiten gehuscht und hat auf "Buchen" geklickt.
Vielleicht sollte statt im www lieber in Katalogen stöbern.....

An deiner Theorie könnte viel wahres dran sein, SOS ist bestimmt an deinem Wohlbefinden stark interessiert, ein ganz neuer Service ?

Liebe Grüße Andi :mrgreen:
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hurra, Hurra,
es sind ja wieder eine Menge Leute da :!: :D

Ich muß bekennen, ich war selbst einige Tage nicht im Forum :roll:
Aber leider aus Arbeits- und nicht aus Urlaubsgründen!
Ich hoffe ihr habt euch alle gut erholt :wink:

@Andi: Sag mal, wie groß ist eigentlich dein Keller :?:
Oder verkleidest du die Decke auch mit Fliesen :?: :P

Ich glaube , ich hole mir gleich mal den Kalender, dann zähle ich die Wochen, bis Oktober :!: :P
Ääätsch, da fahren wir 2005, zum 2ten Mal nach Dänemark :!: :D
Nein aber nun mal ernsthaft, die paar Tage ohne Forum, führten bei mir schon zu Entzugserscheinungen :P
Freue mich richtig, das ihr wieder da seid, denn von euren Erinnerungen zehre ich ja mit :!:

Hilsen, Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Lille Kanin
Mitglied
Beitrag von Lille Kanin »

Willkommen zurück, auch von mir!

Schön, daß Ihr alle wieder da seid. Dann kann es ja weitergehen mit Forumsborg. :)

Ich bin schon ganz hibbelig vor Vorfreude, denn diesen Samstag geht es wieder los Richtung Lønstrup. *freu*

Na, vielleicht sieht man sich ja. Wir sind die mit dem roten Jeep. Davon gibts da nur einen. Werde die Augen aufhalten nach Forumsaufklebern.

Viele Grüße Dirk
Viele Grüße vom "kleinen Kaninchen"!
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
andi

Beitrag von andi »

Hej Ritchi
Es sind eigentlich "nur" 45qm, aber es sind 4 Keller mit diversen Sockeln, Schornsteinen usw.
Dazu kommt eine unendliche schneidarbeit, das hier zu erklären würde den Rahmen sprengen, nicht zu vergessen das hin und herräumen ( Du weißt Jäger und Sammler ).
Außerdem steht hier unten der PC und in den "Knieerholungspausen" guck ich da öfter mal kurz ins www...
Aber der zweite Keller sollte diese Woche fertig sein :mrgreen:

Hilsen Andi, so werde ich nie fertig...... :mrgreen:
Fuchs

Beitrag von Fuchs »

Hej Lille Kanin,
alles gepackt? An alles gedacht?

Ich freu' mich mit Euch mit und hoffe, daß Ihr die Aussicht vom Pikkerbakken (nicht vergessen!) genauso genießt wie ich.

Grüß' mir den Strand!!

Allzeit sehnsüchtig:
Fuchs
Aphe 43

wieder da ...

Beitrag von Aphe 43 »

treu bin ich immer ... d.h. ich habe gelesen, nur nach Schreiben war mir nicht. Im April ist mein Vater verstorben und da ich gerade über meine Eltern DK kennen und sehr lieben gelernt habe, fiel es mir irgendwie besonders schwer, hier mit lockeren Sprüchen mitzumischen. Naja, inzwischen ist eine Weile vergangen und ich merke, dass es mir besser geht. Außerdem sehe ich bereits "Land" ... am 3.9. geht es nach DK!!! Endlich! Ich kann es wirklich kaum erwarten, bin reif für die Insel (Fünen) wie selten zuvor. Dann kracht uns am Samstag noch einer ins Auto. 2500 Euro Schaden und die Rennerei mit den Versicherungen. Gott sei Dank nicht Schuld ... ! Naja, aber all diese Katastrophen jetzt am Rande. Ich wollte euch nur sagen, dass ich mich auch freue, dass die meisten wieder da sind, und auch in der übrigen Zeit das Lesen mir immer ganz viel Freude gemacht hat. Schön, dass ihr auch immer treu seid und euch von niemandem "verjagen" lasst ... rosa Brille oder nicht. In DK ist es trotzdem im Urlaub am schönsten! Wenn ich nach 14 Tagen heim kehre, werde ich mal in Forumsborg vorbei schauen und dort die "Nachkur" antreten ... . Auf viele neue Ideen für Forumsborg!!! Ich güße euch alle herzlich ... ! :)

Andi ... lass kacheln ... :D
Lille Kanin
Mitglied
Beitrag von Lille Kanin »

alles gepackt? An alles gedacht?

Ich freu' mich mit Euch mit und hoffe, daß Ihr die Aussicht vom Pikkerbakken (nicht vergessen!) genauso genießt wie ich.

Grüß' mir den Strand!!
Hej Fuchs,

muß zugeben, wir haben noch kaum etwas gepackt. *schäm*
Diesmal war soviel Arbeit vorher, daß wir bisher noch gar nicht zu den Urlaubsvorbereitungen gekommen sind. Selbst auf der Hinfahrt muß meine Frau in Kiel noch 2 Stunden arbeiten. Geht leider nicht anders. Das Packen wird am Freitag also ne ganz schnelle Aktion. :)

Den Pikkerbakken haben wir fest eingeplant. Wenn das Wetter nur einigermaßen mitspielt, schauen wir uns das an. Und den Strand grüßen wir natürlich gerne von Dir (und von allen anderen Sehnsüchtigen).

Drückt mal die Daumen, daß das Mistwetter da oben jetzt rum ist. Wir habens uns verdient. :wink:

@Aphe
Dir wünsche ich ganz besonders gute Erholung! Klingt, als hättest Du sie nötig. Und wo kann man sich schließlich besser erholen und den Kopf wieder frei kriegen als in DK. Also viel Spaß!
Zuletzt geändert von Lille Kanin am 24.08.2005, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße vom "kleinen Kaninchen"!
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
Roland Schreiner

Beitrag von Roland Schreiner »

Hej Forumborgler
Für dieses Jahr ist es mit Dänemarkurlaub schluß -
welch schlimme Erkenntnis. Wo sind nur die zwei Wochen
Bovbjerg hin? Knapp drei Tage daheim und schon überfällt
mich die Sehnsucht mit einer solchen Wucht - unglaublich!

Wir waren ja nun in diesem Jahr erstmalig in dem Bereich Bovbjerg,
Fjaltring, Lemvig: Aber man kommt hin und das wohlige Gefühl der
zweiten Heimat macht sich breit. Schön war es, selbst das Wetter hat
im Gegensatz zu Dänemarks Süden viele Sonnenstunden für uns parat
gehabt. Allerdings auch Sturm in einer vorher noch nicht erlebten Stärke -
trotz 24 Jahre Dänemark. Unser Haus oben auf der Steilküste hat förmlich
gewackelt - das hat sogar meiner Frau einige Nachtstunden Schlaf ge-
raubt. Viele Wanderungen und Besichtigungen (Lukas: wir haben uns
jede offene Kirche in der Umgebung angesehen - machen wir immer -
in dem Jahr aber besonders viele sehenswerte Gotteshäuser) waren
Schwerpunkte der 14 Tage. Etwas nachteilig waren die notwendigen Einkaufsfahrten (der nächste Kaufmann 7 km entfernt) - trotz der Eigen-
versorgung musste ja jeden Mittag frischer Kuchen auf den Tisch (ohoh - 2kg zugelegt).
Allen, die wie wir bereits wieder in die deutsche Heimat zurück mussten,
wünsche ich viel "Entzugs-Erholung" in unserer Traumstadt Forumsborg,
und denen die Dänemark noch vor sich haben: gute Reise, schöne Tage/
Wochen und anschl. wieder Traumstunden mit uns im Forum.

Gruß Roland
Gesperrt