Betrifft Katalogfehler

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ich glaube der Opel muss mal zur Werkstatt, ein Fehler in der Elektonik-Steuerung ist zu vermuten ;-)

Zu Admiral Strand nochmal. Wie er und jeder anderer Anbieter bei den Kunden ankommt ist für jeden ersichtlich, zB wenn es um das Preis/Leistungsverhältnis geht.

http://www.fejo.dk/de/bewertungen/anbieter/haeuser?sortierung=preis_leistung

Admiral Strand befindet sich um Mittelfeld, wie zB Esmarch.

Hinweis: Die Sortierung kann man oben auf der Seite einstellen, zB auch nach Sauberkeit, wenn man wissen möchte wie die Kunden darüber denken.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Ich spreche von meinen Erfahrungen!

Bewertungsseiten sind für mich nicht sinnvoll!

Lass mal den Kirsberry weg!
WolfsburgVirus
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 07.05.2009, 09:35

Beitrag von WolfsburgVirus »

Opel hat geschrieben:@WolfsburgVirus

Besser stornierst du die Buchung. Etwas sagt mir, das man solche Kunden in Dänemark nicht will!

????????????????????????????? was soll mir dasjetzt sagen ? durchsetzen hat nichts mit kloppen oder so zu tun !!!!!!!!!!

ich war bestimmt schon 10-12 mal in blavand, fahre immer nebensaison weil da dann nicht so viel los ist, und wenn mal irgendwo gesessen wird und bisschen gefeiert wird ist das ja auch gut so. aber das eine mal wo die abi leute da waren waren genau neben uns welche und das dann kein urlaub mehr, und sowas lasse ich mir halt nicht gefallen. dafür bezahlt man viel geld für ein ordentlichen urlaub.

lg

@Fejo-Hendrik ok das mache ich, was soll ich da dann sagen ? das du gesagt hast ich soll mal durchrufen und die sollen gucken wann die abileute kommen ?
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

@Fuglesang

Einfach mal dem Terminus folgen. Dann wirst du alles verstehen. :)
WolfsburgVirus
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 07.05.2009, 09:35

Beitrag von WolfsburgVirus »

dann halt nicht opel.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

WolfsburgVirus hat geschrieben:@Fejo-Hendrik ok das mache ich, was soll ich da dann sagen ? das du gesagt hast ich soll mal durchrufen und die sollen gucken wann die abileute kommen ?
Genau, das ist ja deine Frage, oder? Also nicht nur wann die da sind, sondern auch wie heiss es dann dort ist. Scheinbar hat keiner richtig Erfahrungswerte.
WolfsburgVirus
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 07.05.2009, 09:35

Beitrag von WolfsburgVirus »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
WolfsburgVirus hat geschrieben:@Fejo-Hendrik ok das mache ich, was soll ich da dann sagen ? das du gesagt hast ich soll mal durchrufen und die sollen gucken wann die abileute kommen ?
Genau, das ist ja deine Frage, oder? Also nicht nur wann die da sind, sondern auch wie heiss es dann dort ist. Scheinbar hat keiner richtig Erfahrungswerte.
habe ich gemacht. danke. also sowas von saunett die frau. haben glatt ne viertel stunde gesabbelt. hihi

lg
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

WolfsburgVirus hat geschrieben:also sowas von saunett die frau.
Alles andere wäre unter unser Niveau :-)