Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??
-
- Mitglied
@ Hanno,
sag mal, weißt du über die anderen Steuersünder
auch so gut Bescheid.
Als einfacher Wurstfabrikant würde sich
kein "Schwein" darum kümmern,
ausser denen die bei ihm in der Wurst landen.
Und höre auf mit dem Mimöschen,
jedesmal wenn du auf Widerstand stösst
wirst du ka..... freundlich und lenkst vom Thema ab.
Detlef
So nun ab LIGATOTAL,
2. Mannschaft vom BVB sehen.
sag mal, weißt du über die anderen Steuersünder
auch so gut Bescheid.
Als einfacher Wurstfabrikant würde sich
kein "Schwein" darum kümmern,
ausser denen die bei ihm in der Wurst landen.
Und höre auf mit dem Mimöschen,
jedesmal wenn du auf Widerstand stösst
wirst du ka..... freundlich und lenkst vom Thema ab.
Detlef
So nun ab LIGATOTAL,
2. Mannschaft vom BVB sehen.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
@Tatzelwurm
Auch werde ich auf deine Sticheleien nicht mehr eingehen, weil ich auch hier ermahnt wurde, auf so ein Kinderkram nicht zu antworten.
Also schreib was du möchtest, mich interessiert es nicht, denn der Klügere gibt nach.
Auch werde ich auf deine Sticheleien nicht mehr eingehen, weil ich auch hier ermahnt wurde, auf so ein Kinderkram nicht zu antworten.
Also schreib was du möchtest, mich interessiert es nicht, denn der Klügere gibt nach.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Ihr Deutschen seid schon ein lustiges Völkchen.Sandsturm hat geschrieben:Fakt ist doch:
Herr H. hat vorsätzlich Steuern hinterzogen und Privatvermögen ins Ausland verbracht.
Das ist kriminell und somit gesetzeswidrig, also eine zu ahnende Straftat..
Da hat der arme Kerl einfach mal vergessen die Kapitalertragsteuer auf seine Börsengewinne IN DER SCHWEIZ in DE abzuführten und schon erwacht in Deutschland eine Pogromstimmung.
Dass der Mann aber zuvor in den letzen zwei Jahrzehnten das deutsche Gemeinwesen mit ca. 50 Millionen EK-Steuer und zig Millionen Spenden gepampert hat, bleibt bei der ganzen Hatz außen vor.
Der WK-2 und die rote Diktatur sind ja nun schon ein paar Jährchen her aber wenn man das Treiben in Deutschland so als Außenstehender beobachtet, könnte man sich doch glatt wieder in Adolfs oder Erichs Zeiten zurückversetzt fühlen.
Von 1933 bis 1945 waren es die Juden, von 1945 bis 1989, in der Zone, die Kapitalisten und nun sind wieder Leute wie Hoeness dran.
Die Staatsanwaltschaft Bochum soll ihre Kollegen in München bereits im Sommer 2012 darüber informiert haben, dass der Name U.Hoeneß auf einer Steuer-CD auftaucht. In München unternahm man erst mal.....nix, bis zur Selbstanzeige im Januar 2012.

Die bayerischen Spezln wollten aber sicher nur anständige Menschen sein und die Hehlerware Steuer-CD nicht nutzenhttp://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/buero-durchsucht-telefone-abgehoert-auf-die-spur-von-hoeness-kamen-fahnder-durch-steuer-cd-aus-nrw-_aid_973989.html

Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
[url]http://www.focus.de/finanzen/news/steueranwalt-plaudert-aus-naehkaestchen-spuerbare-zunahme-an-selbstanzeigen-in-der-schweiz_aid_974312.html[/url]

Dann warten wir mal ab, was noch so alles so ans Tageslicht kommt, die guten Menschen sind nervös geworden.„Manchmal frisst die Gier halt den Verstand“

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
Immer diese leeren Versprechungen:

Wobei ich es schon interessant finde, das jetzt, ich nehme mal an von den Mods, Thread-Längenbeschränkungen angestrebt werden.hanno hat geschrieben:So das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema, weil ich ermahnt worden bin, diesen " Fred " hier nicht unnötig in die Länge zu ziehen !!

Das ist reine Spekulation, du kannst die Augen ausrollen lassen.Bruno hat geschrieben:Immer diese leeren Versprechungen:Wobei ich es schon interessant finde, das jetzt, ich nehme mal an von den Mods, Thread-Längenbeschränkungen angestrebt werden.hanno hat geschrieben:So das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema, weil ich ermahnt worden bin, diesen " Fred " hier nicht unnötig in die Länge zu ziehen !!

Denn um die Länge eines geführten Fachthemas ging es nicht, solange es sachlich bleibt.
Sandwurm hat geschrieben: Der WK-2 und die rote Diktatur sind ja nun schon ein paar Jährchen her aber wenn man das Treiben in Deutschland so als Außenstehender beobachtet, könnte man sich doch glatt wieder in Adolfs oder Erichs Zeiten zurückversetzt fühlen.
Von 1933 bis 1945 waren es die Juden, von 1945 bis 1989, in der Zone, die Kapitalisten und nun sind wieder Leute wie Hoeness dran.
Mal abgesehen das ich den zitierten Nick anders beurteile als die Mods. die ihn freigeschaltet haben.....
Was ist das denn für einen Denke ??? Einen Steuerhinterzieher in einen Topf mit Judenverfolgung und NS Zeiten zu werfen ???
Da sollten die Mods mit FIngerspitzengefühl aber wohl wach werden !!!!!
@ Sandsturm
freischalten können Mod,s nicht, mal zur Info
und keine Sorge, der Nick is schon ok und wenn das Forum ihn annimmt, weil nicht schon vorhanden, warum sollte jemand sich nicht so nennen?
Was die Erwähnungen vom Sandwurm betrifft, kann man ja den Beitrag melden. Mal schaun, was die Chefin dazu sagt.
freischalten können Mod,s nicht, mal zur Info
und keine Sorge, der Nick is schon ok und wenn das Forum ihn annimmt, weil nicht schon vorhanden, warum sollte jemand sich nicht so nennen?
Was die Erwähnungen vom Sandwurm betrifft, kann man ja den Beitrag melden. Mal schaun, was die Chefin dazu sagt.
Johanna* hat geschrieben:Bedarf es dazu tatsächlich einer Entscheidung Maybritts, um diesen Müll zu entfernen?Elke.K. hat geschrieben:Was die Erwähnungen vom Sandwurm betrifft, kann man ja den Beitrag melden. Mal schaun, was die Chefin dazu sagt.
Oh...danke Johanna.....dachte schon ich lese in den genannten Beitrag als einziger den Müll raus.
@Sandsturm, warum so empfindlich? Da habe ich nun absolut nichts als aggressiv empfunden. Deine Fragen lassen ja im Allgemeinen an Direktheit auch nicht viel zu wünschen übrig.Sandsturm hat geschrieben:Danke für die gewohnt aggressive Antwort. Dachten wir wären weiter.
Na gut.......zurück zum Thema.

Einspruch euer Ehren. (Bis zum entsprechenden Beweis) Spekulation eines Boulevard-Nachrichtenmagazins.Sandsturm hat geschrieben:Der Bauer aus M war anscheinend auf der CD und seine Spezies haben nicht ermittelt...ja Bravo...so denkt man es sich ja.
Dann müsste Herr Hoeness aber noch ein paar Konten bei anderen Banken gehabt haben. Vontobel war bis jetzt noch nie in der CD Diskussion.Sandsturm hat geschrieben:Naja, die sind schon meist sehr nah dran mit ihrer investigativen Abteilung.Bruno hat geschrieben: Einspruch euer Ehren. (Bis zum entsprechenden Beweis) Spekulation eines Boulevard-Nachrichtenmagazins.
Mit Sicherheit einiges an Unterhaltung.Sandsturm hat geschrieben: Mal schauen was die Woche bringt