fejo.dk 2014

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Nun, ich muss nicht locker bleiben. Ich bin locker. Schliesslich habe ich den Fehler nicht gemacht. Ich habe nur darauf hingewiesen. Wenn dann jemand schlechte Laune bekommt, berührt mich das nicht.

Die Kalenderaktion war ja auch so lustig....weiha!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Opel hat geschrieben:Die Kalenderaktion war ja auch so lustig...
Das war ja, im Gegensatz zu den Posterversandproblemen, absicht - Ergebnis wie erhofft 8)
Zuelli
Mitglied

Beitrag von Zuelli »

Heute morgen kam unaufgefordert ein Päckchen vom Fejo-Shop.
Drin waren zwei Poster, ordentlich verpackt in einer Papprolle, ein rechteckiger Karton noch außen drum. Recht stabil und unversehrt.
Wenn da noch was kaputt geht, sollte man sich nach einem neuen Briefträger umsehen... :wink:
Obwohl das Erste auch schon heil bei mir ankam.
Vielen Dank dafür.
Gruß
Zuelli :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
fejo.dk - Henrik

Wichtig ist für uns, dass alle zufrieden sind, auch die die nicht reklamiert haben ;-)

Statt beim Neuversand ausnahmen zu machen, hatte ich mit den Shop-Girls besprochen, dass alle Besteller neue Ware bekommen. Das war für uns einfacher.
Zuelli
Mitglied

Beitrag von Zuelli »

Ja Dankeschön. Mit der neuen Verpackung kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
fejo.dk - Henrik

Mal sehen was die Anderen sagen, wäre ja schön wenn es gleich im 2. Versuch passt.
Jaleni
Mitglied

Beitrag von Jaleni »

Mein reklamiertes Poster + Zusatzposter ist heute angekommen - Danke :D

Die Verpackung ist sehr gut und die Qualität des 2. Posters (das mit dem Hund) ist besser.
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
der_ratlose
Mitglied

Beitrag von der_ratlose »

Auch bei mir ist mittlerweile (es ist ja auch "Ende nächster Woche") das Poster bzw. die Poster angekommen. Diesmal tatsächlich unbeschadet.

Mir gefällt das dickere Papier besser. Es macht das Poster etwas wertiger. Es ist aber nicht mein Motiv, ohne Hund fände ich es toll.

Die Frage, die man sich jetzt zum Schluss der Aktion stellen kann lautet:
Wie würde ich die Bestellung des Posters bewerten?

Tja, so einfach ist das nicht.... Erster Versuch war nicht so toll, bestenfalls ein von fünf Punkten. Der zweite Versuch war wirklich ok, also fünf von fünf Punkten. Macht zusammen als Durchschnitt drei von fünf Punkten.

Was bleibt aber im Kopf hängen?
Diese Aktion war anscheinend eine Art Versuch. fejo kann sich bessern. Also besser abwarten und erst nach ein paar anderen Bestellern bestellen. Mein Anspruch ist das nicht.

Danke für das zweite Poster (das mit dem Hund)!
fejo.dk - Henrik

der_ratlose hat geschrieben:Danke für das zweite Poster (das mit dem Hund)!
Gerne, das mit dem Motiv ohne Hund kriegen wir mit ein wenig Nachbearbeitung des Motivs hin. Alle zukünftige Poster gibt es dann in zwei Versionen: Mit und ohne Hund ;-)

Was deine Bewertung angeht: Muss du ja entscheiden. Als Bewerter achte ich eher darauf ob ich letztendlich das bekomme, was ich bestellt habe. Ein schlecht verpackter Poster kann man ja wieder gut machen, im Gegensatz zu entgangener Urlaubsfreude :!: Vermute du konntest die Tage ohne den fehlerfreien Poster verkraften ;-)

Wir bleiben dann beim dickeren Papier. Es geht übrigens noch eine Stufe dicker, aber das wird wohl zu viel?

Poster ist nun mal besonderes beim Versand. Das wissen wir nun. Da wir keine Pläne haben rosa Elefanten oder andere neue, potentiel versandproblematische Artikel im Sortiment aufzunehmen würde ist sagen, dass du dich als Besteller auch zukünftig nicht in der zweiten Reihe platzieren muss.
der_ratlose
Mitglied

Beitrag von der_ratlose »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Wir bleiben dann beim dickeren Papier. Es geht übrigens noch eine Stufe dicker, aber das wird wohl zu viel?
Manch einer wird auf die Idee kommen und das Poster rahmen wollen. Ich fürchte, dass dann das Poster einfach zu dick für einen Rahmen wird. Die "neue" (und nun auch Standard-) Dicke reicht in meinen Augen völlig aus.
fejo.dk - Henrik

Prima, dann bleiben wir dabei - bei uns ist der König Kunde ... eh der Kunde König ;-)
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

mal weg von den Postern, die vielleicht ein nettes Werbegeschenk sind, aber weswegen ich diesen Thread hier ab vom "Kerngeschäft" Ferienhausvermittlung zuletzt nicht ganz so verfolgt und dabei vielleicht etwas verpasst habe?!

Vor ein paar Tagen schon fiel mir das neue Symbol für Deutsches Fernsehn auf. Nun entdecke ich heute bei Häusern wo ich aus eigener Erfahrung weiss, dass es da deutsches TV gibt, dass das Symbol fehlt.

Handelt es sich dabei nun, bei zunehmender Kabel-TV Versorgung und dabei oftmals recht eingeschränkter Programmvielfalt, dass dieses Symbol nur Häuser bekommen, die mindestens X deutsche Programme haben?
fejo.dk - Henrik

Wir haben im Grunde nur das Symbol ausgetauscht, es erscheint bei den gleichen Häusern wie früher, d.h. wenn das Merkmal bei einigen Häusern fehlt liegt es, wie immer, entweder am Partner oder an uns. Beispiele sind wie immer sehr hilfreich.

Früher war das Symbol SAT-TV. Der Hintergrund für die Änderung ist, dass die Sender auch über andere Träger kommen, zB Kabel. Das neue Symbol veranlässt weniger Fragen.

Am liebsten würden wir das Symbol nur bei Häusern anzeigen wo es min. 10 deutsche Sender gibt, aber die Info zur Anzahl liefert uns nur wenige Partner.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Ja, das mit dem Kabel-TV und der geringen Programmvielfalt ist ja so eine Sache mit zunehmender Tendenz.

Als Beispiele fallen mir hier PM26, EI94 (gut hat aus eigener Erfahrung eh nur ZDF) und LG41 auf die Schnelle ins Auge...
fetterdackel
Mitglied

Beitrag von fetterdackel »

Wenn ich über fejo Häuser in Blokhus/Lökken suche, kommen keine mehr von Feriepartner. Mach ich was verkehrt oder sind die raus bei Euch ?
Ist jetzt seit 2 Tagen so.........

Gruss L.
Gesperrt