Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...
Hej Lukas mein Eulchen,
da hast Du vollkommen recht !!!!!!
Und da Du den Weg auch so gut kennst, dann bist Du auch mit Sicherheit schon an "unserem" Haus vorbeigekommen.
Das Foto ist , genau wie der Mond von gestern, der Blick aus "unserer" Einfahrt.
Es ist kurz vor dem Wäldchen wo es rechts in den Margretevej geht. Und danach fängt das atemberaubende Tal an.
Ich liebe diese Gegend. Es verschlägt mir jedes Mal den Atem wenn ich dort längs komme......
Meine Schwiegereltern mieten immer ein Haus was ganz kurz vor dem Bunker liegt. Von dort schaut man auch über das Tal auf die Dünen und den Strand. Unbeschreiblich.....
Wenn ich das nicht einmal im Jahr sehen kann, dann werde ich verrückt....
Ganz liebe Grüsse
Felicitas
da hast Du vollkommen recht !!!!!!
Und da Du den Weg auch so gut kennst, dann bist Du auch mit Sicherheit schon an "unserem" Haus vorbeigekommen.
Das Foto ist , genau wie der Mond von gestern, der Blick aus "unserer" Einfahrt.
Es ist kurz vor dem Wäldchen wo es rechts in den Margretevej geht. Und danach fängt das atemberaubende Tal an.
Ich liebe diese Gegend. Es verschlägt mir jedes Mal den Atem wenn ich dort längs komme......
Meine Schwiegereltern mieten immer ein Haus was ganz kurz vor dem Bunker liegt. Von dort schaut man auch über das Tal auf die Dünen und den Strand. Unbeschreiblich.....
Wenn ich das nicht einmal im Jahr sehen kann, dann werde ich verrückt....
Ganz liebe Grüsse
Felicitas
Hej,
wisst ihr, wo der Thread „Wo ist am schönsten in Dänemark?“ zu finden ist? Ich suchte und das Resultat ist meine Frage.
Aber sie passt auch hier in abgewandelter Form:
An welchen Ort in Dänemark wünscht oder sehnt ihr euch zwischen den Urlaubzeiten am meisten zurück?
Ich versuche mir gerade selbst diese Frage zu beantworten:
Bjerregård Strand ,Skodbjerge , V. Husby, Rødhus ( Harehop, das ist ein Weg, Dirk
), Saltum, Tversted................, je nach Jahreszeit........Sehnsucht........
Es ist gar nicht so leicht- darauf zu antworten, stelle ich gerade fest, ich hoffe, dass es trotzdem keine „blöde“ Frage ist oder so wirkt...oder doch
.., dann nehme ich sie zurück
!
Liebe Grüße
Lukas
wisst ihr, wo der Thread „Wo ist am schönsten in Dänemark?“ zu finden ist? Ich suchte und das Resultat ist meine Frage.
Aber sie passt auch hier in abgewandelter Form:
An welchen Ort in Dänemark wünscht oder sehnt ihr euch zwischen den Urlaubzeiten am meisten zurück?
Ich versuche mir gerade selbst diese Frage zu beantworten:
Bjerregård Strand ,Skodbjerge , V. Husby, Rødhus ( Harehop, das ist ein Weg, Dirk

Es ist gar nicht so leicht- darauf zu antworten, stelle ich gerade fest, ich hoffe, dass es trotzdem keine „blöde“ Frage ist oder so wirkt...oder doch

Liebe Grüße
Lukas
-
- Mitglied
Hej Lukas,An welchen Ort in Dänemark wünscht oder sehnt ihr euch zwischen den Urlaubzeiten am meisten zurück?
nein, keine blöde Frage, und bei mir gibts auch ne eindeutige Antwort. Ich wünsche mich immer nur an einen Ort: Auf die Holzterrasse vor "unserem" Ferienhaus in Lønstrup, mit dem frischen Wind und der Aussicht bis zum Horizont. Am liebsten bei Sonnenuntergang. Ich wüßte keinen Ort auf diesem schönen Planeten, wo ich lieber wäre.
Grüße Dirk
Viele Grüße vom "kleinen Kaninchen"!
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
Hej Lukas
Ist doch ganz einfach, in Bjerregård mit Blick auf die Dünen...... oder doch in Vejers mit Blick auf die Dünen...... oder eher in Trelde mit Blick auf die Ostsee.....oder doch vielleicht in Ebeltoft mit Blick über Mols Berge....verzweifel....
Langsam glaube ich doch die Frage ist blöd
, ich kann mich nicht entscheiden.....Hilfe...
Es könnte aber eine knappe Entscheidung zwischen Bjerregård und Trelde werden, oder....ich hör jetzt lieber auf...
Verwirrte Grüße Andi
Ist doch ganz einfach, in Bjerregård mit Blick auf die Dünen...... oder doch in Vejers mit Blick auf die Dünen...... oder eher in Trelde mit Blick auf die Ostsee.....oder doch vielleicht in Ebeltoft mit Blick über Mols Berge....verzweifel....

Langsam glaube ich doch die Frage ist blöd

Es könnte aber eine knappe Entscheidung zwischen Bjerregård und Trelde werden, oder....ich hör jetzt lieber auf...
Verwirrte Grüße Andi

Ach ja ... an welchen Ort???
Ich glaube, es ist die Brücke über den Belt nach Fünen. Wenn ich da drüber fahre und dann noch das Wetter schön ist ... das Gefühl ist unbeschreiblich ... nach Hause kommen ... ich glaube, nur wenn man sich so richtig doll verliebt ... dann fühlt sich das auch so an ... hej ... erinnert ihr euch noch???????????
Also, viel Freude beim Träumen ... weißt du noch ... einige von uns haben ja morgen Feiertag, da können wir heute Abend ein bisschen länger träumen.
Grüßli A.
Ich glaube, es ist die Brücke über den Belt nach Fünen. Wenn ich da drüber fahre und dann noch das Wetter schön ist ... das Gefühl ist unbeschreiblich ... nach Hause kommen ... ich glaube, nur wenn man sich so richtig doll verliebt ... dann fühlt sich das auch so an ... hej ... erinnert ihr euch noch???????????

Also, viel Freude beim Träumen ... weißt du noch ... einige von uns haben ja morgen Feiertag, da können wir heute Abend ein bisschen länger träumen.
Grüßli A.
Hehehe... Monika, das ist wirklich klasse das Foto. Mit was hast Du die Schafe bestochen? Gibs zu...
Aber da kommt die Theorie von Dirk wieder zum tragen... zur richtigen Zeit am richtigen Ort und den Auslöser im Anschlag.
Zu der Frage nach dem Ort weiss ich gar nicht wo ich die Liste beginnen soll.
Drum wichtig ist Dünen und Jammer- oder Tannisbucht in greifbarer (max. 500 m) Nähe. Vorzugsweise natürlich Løkken, Grønhøj, Tversted. 

Aber da kommt die Theorie von Dirk wieder zum tragen... zur richtigen Zeit am richtigen Ort und den Auslöser im Anschlag.
Zu der Frage nach dem Ort weiss ich gar nicht wo ich die Liste beginnen soll.

Hej,
ganz schnelles Antwort-Dankeschön!!!!
Ich habe mich auch entschieden
: Es ist die Düne in Vedersø Klit (SU) und auch die Terasse eines Grasdachhauses in Saltum und ..das östliche Tversted und ..
Liebe Grüße
Lukas
Ich fühle mich für Andis Verwirrung verantwortlich und ausgerechnet jetzt ist Ritchi nicht da!!!
ganz schnelles Antwort-Dankeschön!!!!
Ich habe mich auch entschieden

Liebe Grüße
Lukas
Ich fühle mich für Andis Verwirrung verantwortlich und ausgerechnet jetzt ist Ritchi nicht da!!!
Hej @ all,
nehmt Ihr mich wieder auf in der Forumsborg? Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet
und jetzt habe ich erst mal 2 Wochen gebraucht um alles - na ja wenigsten fast alles zu lesen.
Ich bringe für das kältere Wetter auch gleich ein paar Flaschen Glögg mit da können wir es uns am Bollerofen gemütlich machen.
Die Idee mit dem Bild des Tages ist ganz toll, jeden Tag einmal Urlaub machen
@Lucas, Deine Frage habe ich mir auch schon hundertmal gestellt, jedesmal wenn ich den nächsten Urlaub buche. Von Fanø über Römø nach Esbjerg weiter nach Båvand, Vejers,Henne ach halt ich habe Borsemørs vergessen - ich höre lieber auf weiter aufzuzählen, ich oute mich als Nordseefan. Wo wir auch waren -an der Nordsee- mir hat es überall gefallen und meinem Mann zu liebe landen wir meißtens in Bjerregård bzw. Holmsland Klit.
Liebe Grüße
maecky

nehmt Ihr mich wieder auf in der Forumsborg? Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet

Ich bringe für das kältere Wetter auch gleich ein paar Flaschen Glögg mit da können wir es uns am Bollerofen gemütlich machen.

Die Idee mit dem Bild des Tages ist ganz toll, jeden Tag einmal Urlaub machen

@Lucas, Deine Frage habe ich mir auch schon hundertmal gestellt, jedesmal wenn ich den nächsten Urlaub buche. Von Fanø über Römø nach Esbjerg weiter nach Båvand, Vejers,Henne ach halt ich habe Borsemørs vergessen - ich höre lieber auf weiter aufzuzählen, ich oute mich als Nordseefan. Wo wir auch waren -an der Nordsee- mir hat es überall gefallen und meinem Mann zu liebe landen wir meißtens in Bjerregård bzw. Holmsland Klit.
Liebe Grüße
maecky
So, ich habe heute mal wieder ein Foto des Tages mit "Spassfaktor".
Ich komme gerade aus der Küche hoch und hatte nur das Handy in der Tasche, also mein Alibi für die ungewohnt schlechte Qualität... aber meine [url=http://home.arcor.de/c.kuegler/forum/051031.jpg]"Foto des Tages"[/url] sind alle, ich muss wieder nach DK.

Ich komme gerade aus der Küche hoch und hatte nur das Handy in der Tasche, also mein Alibi für die ungewohnt schlechte Qualität... aber meine [url=http://home.arcor.de/c.kuegler/forum/051031.jpg]"Foto des Tages"[/url] sind alle, ich muss wieder nach DK.

Hej alle sammen,
habe heute mal ein Bild welches nicht aus DK kommt sondern direkt von unserer Terasse.
Unsere 3 Halloween Jungs, selbst geschnitzt von meinem Männe
[url=http://img80.imageshack.us/full.php?image=dscn38703sm.jpg]Happy Halloween ![/url]
@ Lukas : ganz klar : Grønhøj auf die Terasse "unseres" Häuschens !
Auch wenn ich Houstrup im Frühjahr oder Herbst sehr liebe, aber der Kettrupvej steht an erster Stelle.
@ Michael : sind die Würstchen denn wenigstens aus DK ?
@ maecky : Du bist doch wie alle Dk Verrückten immer willkommen !!
@ andi : einatmen, ausatmen , einatmen, ausatmen
Alles wird gut !!!!!!
@ Moni : cooole Schafe, Du weisst ja ich steh auf Schafe !!!!
@ Aphe : schön, dass Du mal wieder einguckst !!!!
Euch allen noch einen schaurigen Halloweenabend und allen die morgen Feiertag haben : geniesst es ( kleiner Anflug von Neid... )
Hjertelige hilsener
Felicitas
habe heute mal ein Bild welches nicht aus DK kommt sondern direkt von unserer Terasse.
Unsere 3 Halloween Jungs, selbst geschnitzt von meinem Männe
[url=http://img80.imageshack.us/full.php?image=dscn38703sm.jpg]Happy Halloween ![/url]
@ Lukas : ganz klar : Grønhøj auf die Terasse "unseres" Häuschens !
Auch wenn ich Houstrup im Frühjahr oder Herbst sehr liebe, aber der Kettrupvej steht an erster Stelle.
@ Michael : sind die Würstchen denn wenigstens aus DK ?

@ maecky : Du bist doch wie alle Dk Verrückten immer willkommen !!
@ andi : einatmen, ausatmen , einatmen, ausatmen
Alles wird gut !!!!!!
@ Moni : cooole Schafe, Du weisst ja ich steh auf Schafe !!!!
@ Aphe : schön, dass Du mal wieder einguckst !!!!
Euch allen noch einen schaurigen Halloweenabend und allen die morgen Feiertag haben : geniesst es ( kleiner Anflug von Neid... )
Hjertelige hilsener
Felicitas