kommenden August halte ich meinen Realschulabschluss in der Hand
 Freue mich schon mega darauf!
 Freue mich schon mega darauf!Allerdings kriege ich mega viel druck von meinen Lehrern und Eltern.. "denk an deine Zukunft!.." könnt ihr euch vorstellen, oder? Da musste doch bestimmt jeder durch
 Meine Freunde sind in der selben Situation wie ich.. denn wir wissen einfach nicht was wir als nächstes tun sollen.. Meine Eltern meinten ich soll das Abi machen und danach ein Studium starten.. Meine Lehrer zeigen mir die Vorzüge einer Ausbildung oder eines Dualstudiums in der späteren Zeit.. Wie war das denn bei euch? Habt ihr euch sofort auf viele Stellen Beworben? wie habt ihr das alles gefunden und für was habt ihr euch Entschieden?
 Meine Freunde sind in der selben Situation wie ich.. denn wir wissen einfach nicht was wir als nächstes tun sollen.. Meine Eltern meinten ich soll das Abi machen und danach ein Studium starten.. Meine Lehrer zeigen mir die Vorzüge einer Ausbildung oder eines Dualstudiums in der späteren Zeit.. Wie war das denn bei euch? Habt ihr euch sofort auf viele Stellen Beworben? wie habt ihr das alles gefunden und für was habt ihr euch Entschieden?Freue mich auf eure Storys!
Grüße