Hallo!
Ich bin neu hier, aber schmöckere schon einige Zeit hier im Forum rum.
Ich bin eigentlich ein alter Dänemarkhase.
Als Sohnemann klein war, war es unser Dauerziel.
Aber nur die Nordsee und das soll auch so bleiben.(Sonnenuntergang)
Jetzt macht unser Sohn seine Abschlußklassenreise und wir haben eine Woche Zeit einmal wieder Dänemark zu besuchen.
Das Problem ist, das er erst an einem Sonntag fährt und auch wieder zurückkommt.
Also können wir auch erst am Sonntag fahren.
Wer kennt einen Anbieter der uns von Sonntag bis Sonntag ein Haus vermietet?
Zeit 11.06.06 - 18.06.06
Gruß Flocke
Sonntag Anreise!
-
- Mitglied
hallo Flocke,
also wir fahren grundsätzlich immer von sonntag zu sonntag. hab noch mit keinem anbieter ein problem deswegen gehabt. falls du über das internet buchst, gib einfach diesen termin ein, dann bekommst du nur diese häuser, die entweder tägliche anreise bieten, oder die in der zeit sowieso noch frei sind.
Ich bevorzuge übrigens novasol.
gruss stubentiger
also wir fahren grundsätzlich immer von sonntag zu sonntag. hab noch mit keinem anbieter ein problem deswegen gehabt. falls du über das internet buchst, gib einfach diesen termin ein, dann bekommst du nur diese häuser, die entweder tägliche anreise bieten, oder die in der zeit sowieso noch frei sind.

gruss stubentiger
Hej Flocke,
ausserhalb der Hauptsaison ist es normalerweise kein grosses Problem ein Haus mit sogenannter wahlfreier Anreise zu buchen.
Alle grossen Vermittler bieten Häuser mit dieser Option an.
Wann immer es möglich ist, ziehe ich persönlich eine Anreise am Sonntag vor.
Dann ist die Autobahn schön leer, man muss sich nicht über "Elefantenrennen" ärgern und spart sich das Schlange stehen beim Vermittlungsbüro.
Notfalls pfeife ich sogar darauf mich schon am Samstag den Herrscharen der "Lemminge" anzuschliessen, die im kollektiven Stau gen Norden ziehen.
LG
Reimund
ausserhalb der Hauptsaison ist es normalerweise kein grosses Problem ein Haus mit sogenannter wahlfreier Anreise zu buchen.
Alle grossen Vermittler bieten Häuser mit dieser Option an.
Wann immer es möglich ist, ziehe ich persönlich eine Anreise am Sonntag vor.
Dann ist die Autobahn schön leer, man muss sich nicht über "Elefantenrennen" ärgern und spart sich das Schlange stehen beim Vermittlungsbüro.
Notfalls pfeife ich sogar darauf mich schon am Samstag den Herrscharen der "Lemminge" anzuschliessen, die im kollektiven Stau gen Norden ziehen.

LG
Reimund
Hallöchen!
Habe jetzt bei einigen Anbietern in Internet gesehen, dass man frühestens 28 Tage vorher für eine Sonntagsanreise buchen kann. [img]http://bestsmileys.com/angry1/9.gif[/img]
Kennt einer von Euch welche, wo man jetzt schon buchen könnte?
Wir würden gerne in Henne oder in der Nähe buchen.
Gruß Flocke
Habe jetzt bei einigen Anbietern in Internet gesehen, dass man frühestens 28 Tage vorher für eine Sonntagsanreise buchen kann. [img]http://bestsmileys.com/angry1/9.gif[/img]
Kennt einer von Euch welche, wo man jetzt schon buchen könnte?
Wir würden gerne in Henne oder in der Nähe buchen.
Gruß Flocke
Anreise Sonntag
Hallo Flocke.
Bei www.schultz-houstrup.dk können Sie auch über Internet von Sonntag bis Sonntag buchen.
(edit maybritt: Eigenwerbung gelöscht!)
m.f.g.
fopu
Bei www.schultz-houstrup.dk können Sie auch über Internet von Sonntag bis Sonntag buchen.
(edit maybritt: Eigenwerbung gelöscht!)
m.f.g.
fopu