Obwohl ich schon ein paar Mal in Blåvand war, habe ich nie auf einen Waschsalon geachtet, da wir immer eine Waschmaschine in Haus hatten.
Läden in denen man nichts kaufen kann, sind für mich nicht so interessant. Ich fahre auch gerne nach Varde oder nach Esbjerg, wenn dort der nächste Waschsalon ist, wäre es auch kein Problem.
Kann mir jemand weiterhelfen oder wird Rei in der Tube im August knapp?
einen Waschsalon gibt es in Blåvand nicht ... schon einige Jahre nicht mehr. Wahrscheinlich auch deshalb, weil in vielen Ferienhäusern mittlerweile Waschmaschinen vorhanden sind.
Also: entweder genug Klamotten mitnehmen oder mit der Hand waschen.
Hallo,
in Henne-Strand ist auch einer.Bevor ich aber da 30-40 Kilometer unnötig rumgurke,wasche ich es lieber mit der Hand aus
Die meisten "Durchschnittshäuser" haben jetzt aber schon eine Waschmaschine.REI tuts aber auch.
Viele Grüsse
Münzwäscherei
Gibt es keine Waschmaschine in dem Ferienhaus, können Sie in der Münzwäscherei in Blåvand Aktivitetscenter - Hvidbjerg Strandvej 1 - waschen.
Vielen Dank für die Tipps. Dann werde ich mal unsere Sachen in Blåvand waschen. Echt komisch, dass das Haus einen Geschirrspüler hat, aber keine Waschmaschine. Rei in der Tube bräuchte ich bei meiner kleinen Tochter massenhaft.....