Hej / Hallo! :-)

Grüße, Kontakte, Möglichkeit sich vorzustellen, usw.
Hilsener, kontakter, hvem er jeg etc.
Antworten
Brittany Sea
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2021, 15:50

Hej / Hallo! :-)

Beitrag von Brittany Sea »

Hej alle,
jeg er et nyt medlem. :-) Jeg er nu ikke så sikker på, at jeg vil skrive unendelig meget, men jeg syntes det er fint at have muligheden, hvis man vil; derfor har jeg tilmeldt mig. :-) Jeg bor i Slesvig-Holsten, i nærheden af Hamborg, og er tysklærer.
Jeg er interesseret i alt om Danmark, og jeg elsker sproget.

Hallo an alle,
ich bin neu. :-) Ich bin gar nicht so sicher, dass ich unendlich viel schreiben werde, aber ich fand es netter, das zu können, wenn man will; darum habe ich mich angemeldet. :-) Ich wohne in Schleswig-Holstein, bei Hamburg, und unterrichte Deutsch.
Was Dänemark angeht, so interessiert mich einfach alles, und ich liebe die Sprache.

Brittany Sea
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Hej / Hallo! :-)

Beitrag von gerdson »

Velkommen til!
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Hej / Hallo! :-)

Beitrag von Strandkrabbe »

Hallo/moin

Wünsche viel Freude hier im Forum ! Ich hoffe doch auf einige nette Beiträge von dir :wink:

Viele Grüße
Strandkrabbe (aus Niedersachsen nahe Hamburg)
Brittany Sea
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2021, 15:50

Re: Hej / Hallo! :-)

Beitrag von Brittany Sea »

Tak, gerdson! :-)
Brittany Sea
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2021, 15:50

Re: Hej / Hallo! :-)

Beitrag von Brittany Sea »

Hallo Strandkrabbe,
Dir auch vielen Dank!