Homeoffice

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
LL0416
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2022, 21:56

Homeoffice

Beitrag von LL0416 »

Hallo :D
Bin neu hier und hab direkt eine Frage an euch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich arbeite in Dtl im Homeoffice (allerdings noch in der Probezeit), für einen großen Konzern, die auch eine Niederlassung in DK haben.
Wie geht man vor das man seinen Job mitnehmen kann? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich in der Probezeit danach schon fragen kann/sollte, oder lieber warten?
Was kommt auf den Arbeitgeber zu ? Kosten usw? Oder zahlen die „nur“ das brutto Gehalt an mich aus und ich muss dann die Steuern an skat bezahlen? Vielleicht kann mir jemand von euch etwas weiterhelfen :)
Ich wäre euch ewig dankbar