Neuinfizierte Dänemarkverrückte

Grüße, Kontakte, Möglichkeit sich vorzustellen, usw.
Hilsener, kontakter, hvem er jeg etc.
Antworten
Jutta
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2019, 20:19

Neuinfizierte Dänemarkverrückte

Beitrag von Jutta »

Hej ihr Alle,

angemeldet bin ich hier schon länger, hab aber noch nichts von mir gegeben.

Ich bin Jahrgang 1964 und komme aus Bremen. Von 1974 - 1979 bin ich mit meinen Eltern und Geschwistern, mit VW-Bus und Zelt durch Dänemark gereist. Es waren immer sehr schöne Urlaube, die mir im Gedächtnis sind, als wären sie gestern. Bis mein Vater irgendwann auf die Idee kam, nach Schweden zu reisen. Schweden ist auch ein unglaublich schönes Land. Ich liebe es. Ich bin dann immer wieder, bis zum Jahr 2000 dort gewesen. Dann kamen drastische Veränderungen in meinem Privatleben und die Schwedenreisen fanden nicht mehr statt.

2019 haben mein Mann und ich einen Urlaub in Dänemark gebucht und das Dänemarkfieber ist wieder ausgebrochen :D
2021 waren wir noch einmal in Blavand. Nun sind wir gerade seit letzten Samstag (27.05.) auf der Halbinsel Als in Mommark. Ich habe Dänemark wieder für mich entdeckt und wir genießen die Zeit hier.
Wenn wir wieder zu Hause sind, werde ich mal Fotos aus unserem Urlaub hier einstellen.

Ich freue mich auf ein Schönes Austauschen und Teilen von Informationen.

Vi ses
Jutta
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Neuinfizierte Dänemarkverrückte

Beitrag von gerdson »

Ich muss doch sehr bitten. Als ist keine Halb-, sondern eine echte Insel. :mrgreen:
Rasmine
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 20.03.2010, 20:55
Wohnort: Slesvig

Re: Neuinfizierte Dänemarkverrückte

Beitrag von Rasmine »

Das kann ich bestätigen. Ich bin schon mehrmals um sie herum gesegelt. :P
Alle Tage sind gleich lang. Nur unterschiedlich breit.