EC Kartenzahlung anbieten

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
KERSTINUNDDIRK
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2020, 23:57

EC Kartenzahlung anbieten

Beitrag von KERSTINUNDDIRK »

Hallo, ich lese immer fleißig mit und habe da schon viele Infos bekommen.
Wie Einige wissen, haben wir einen Put & Take übernommen. Es läuft bestens und es kommen nun auch viele Kunden aus unterschiedlichen Ländern.
Die Dänen bezahlen fast immer mit Mobilepay. Wir möchten nun auch EC Kartenzahlung anbieten. Hat jemand Erfahrung und kann uns beraten, welche Firma da am besten ist? Sumup klingt ganz gut, was sagt Ihr?

Viele Grüße
Kerstin und Dirk aus Herning
PS: Sind hier noch mehr aus der Nähe von Herning?
Dänischer_Hamburger
Mitglied
Beiträge: 812
Registriert: 20.05.2015, 15:00

Re: EC Kartenzahlung anbieten

Beitrag von Dänischer_Hamburger »

Ich habe (aus Händlersicht) in Deutschland nur gute Erfahrungen mit SumUp, es ist wirklich unkompliziert und einfach, es braucht nur das kleine Gerät von denen und ein Handy oder Tablett. Aufgrund des Gebührenmodels, würde ich aber nur Sumup empfehlen, wenn man gelegentlich Kartenzahlung annimmt. Wenn der größte Teil des Umsatzes per Karte bezahlt wird, würde ich sicherlich alternative Anbieter anschauen. Auf jeden Fall würde ich auch ein Angebot von der Hausbank einholen

Hier gibt es Tipps zu lesen, es scheint als wäre SumUp der beste Anbieter wenn man unter 30.000 DKK/Monat Umsatz mit Karte macht

https://dk.mobiletransaction.org/bedste ... l-danmark/

https://dk.mobiletransaction.org/sumup- ... se/#Priser