Was kostet Camping DK- Sendung SWR

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
mieke
Mitglied
Beiträge: 1598
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Was kostet Camping DK- Sendung SWR

Beitrag von mieke »

Die Sendung gibt einen kleinen Einblick in die Campingmöglichkeiten an Nordsee und Ostsee, dazu Inspiration für Ausflüge/Unternehmungen.
In 45 Minuten kann man nicht alles aufzeigen, was DK zu bieten hat und für jahrenlange DK-Fans ist sicher auch nicht viel Neues dabei, aber vielleicht bietet die Sendung dem ein oder anderen Interessierten Inspiration oder Information, ob nun Camper oder nicht.

https://www.ardmediathek.de/video/was-k ... zE5MTQ2Njg
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Jeder67
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 23.01.2022, 22:31
Wohnort: Norddeutschland

Re: Was kostet Camping DK- Sendung SWR

Beitrag von Jeder67 »

mieke hat geschrieben: 10.09.2023, 12:34 und für jahrenlange DK-Fans ist sicher auch nicht viel Neues dabei, aber

https://www.ardmediathek.de/video/was-k ... zE5MTQ2Njg
… aber auf jeden Fall erinnert es mich daran, dass die Anzahl der Urlaubstage im Jahr viel zu klein ist! 😎
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Was kostet Camping DK- Sendung SWR

Beitrag von Zuelli »

Hab ich mir gerade angeschaut.

Sehr nette Sendung.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.