ich grüße dich und sage herzlich Willkommen

Bisweilen kommt es durchaus vor, dass so ein Fährschiff wie die alte Nils Holgerssons, andersartige, weitere, noch darüber hinaus gehende Aufgaben im Bereich zwischenmenschlicher Brückenschläge erfüllt und in meinem Beispiel den Namen Amor tragen könnte. Ich habe auf dem Schiff, lang, lang ist's her, meine Ehefrau kennengelernt.Rasmine hat geschrieben: ↑20.09.2023, 09:03 Prinsessan Birgitta hieß das Schiff von Travemünde nach Bornholm. Die letzte Direktverbindung. Bin ich als Schülerin noch mit gefahren. 1980 oder so.![]()
Dann kamen diverse Robin Hoods, Nils Holgerssons und andere..... und die Nachtfähren von Kopenhagen habe ich auf einer Liege an Deck verbracht.....
Wir, mit Hund, sind eigentlich immer so zweimal pro Jahr in Dänemark. Wobei über Weihnachten und Silvester seit vielen Jahren ein Pflichtprogramm ist. Dieses Jahr geht es nach Lynvig Fyr unter den Leuchtturm. Und wir haben schon gesehen, ... das Leuchtfeuer wird wunderbar vom Wohnzimmer aus zu beobachten sein.
Moin!Lille havhus hat geschrieben: ↑16.11.2023, 20:13
Die Niederlande ist auch sehr schön. Wir waren in diesem Jahr such schon öfters dort.
Ab und an darf man auch mal woanders hin reisen.![]()