Handwerker gesucht im Bereich Ringkøbing/ Thisted Kommune

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Mike&Henrike
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2023, 13:58
Wohnort: Oldenburg

Handwerker gesucht im Bereich Ringkøbing/ Thisted Kommune

Beitrag von Mike&Henrike »

Hallo liebe Forumsgemeinde,

nachdem es sich doch recht schwierig gestaltet, dänische Handwerker zu finden, hoffen wir auf Eure Empfehlungen und Erfahrungen. :D

Angesprochen sollen sich gerne die fühlen, die im Bereich Ringkøbing oder südlicher Teil der Thisted Kommune wohnen, aber auch gerne Handwerker, die in den gesuchten Gewerken zuhause sind und neue Aufträge suchen.

Wir suchen gute Handwerker aus den Bereichen Sanitär (VVS) und Zimmermann (Tømrer) rund um Thyborøn/ Hurup Thy/Agger/Vestervig.

Wir planen den Kauf eines Hauses am Limfjord und benötigen einen Fachmann für die Erstellung von Trockenbauwänden und einen Heizungsbauer/ Sanitärinstallateur für eine Komplettinstallation von Heizkörpern im Haus (Umstellung von Elektrik auf Fernwärme) und von Zuleitungen und Abwasserrohren für mehrere Badezimmer.

Grundsätzlich geht es uns im ersten Schritt um einen Kostenvoranschlag, aber dann auch um eine baldige Umsetzung des Projektes.

Wir haben schon häufig in älteren Posts hier im Forum von Leuten gelesen, die sich in DK selbstständig machen wollten oder hier Arbeit suchen.

Meldet Euch gerne per Mail oder pN, auch, wenn Ihr weiter entfernt wohnt. Unterkunft kann grds. vor Ort gestellt werden.
Dankbar wären wir für jede Vermittlung von Kontakten, im Idealfall aufgrund der Komplexität der Arbeiten deutsch- oder englischsprachig.

Venlig hilsen

Henrike & Mike
JanGerman
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2024, 16:07

Re: Handwerker gesucht im Bereich Ringkøbing/ Thisted Kommune

Beitrag von JanGerman »

Hi ihr 2.

Habe euch mal eine PN geschrieben .

Gruß