Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Gitta

Beitrag von Gitta »

Hej Silvia,
das ist eine wunderbare Idee! Hoffe auf jeden Fall, dass wir dann zu Hause sind. Bringe auf jeden Fall auch Zeit für mich mit, wenn Du in diese wunderschöne* Gegend kommst! Würde Dich total gerne mal real und nicht nur virtuell kennenlernen, sowie "einige gute alte Bekannte" hier aus dem Forum ebenfalls.

*Man darf es hier ja nicht laut sagen, ist aber Fakt: Das Ammerland im Mai ist fast noch schöner als Dänemark

Hilsen
Gitta
Zuletzt geändert von Gitta am 07.05.2006, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Hej Silvia
Tut uns auch fast Leid...... :oops: aber wenn die Kölner sich so gar nicht wehren..... :wink:

Liebe Grüße Andi :wink:
andi

Beitrag von andi »

Hej
Guten morgen :P
Als ich bei diesem schönen Wetter eben in die Firma gefahren bin, hatte ich für einen kurzen Augenblick die Idee doch einfach auf die Autobahn und weg nach......bin dann aber geradeaus weitergefahren....hätten beim Lotto aber auch bessere Zahlen kommen können....

Frühe Grüße Andi :wink:
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej andi,

kann ich gut verstehen!!! Als ich heute morgen im Zug saß, dachte ich auch nur "Fahr doch weiter, fahr doch weiter".
Mein Männe hat am Freitag das Boot noch zum Bootshändler gebracht; soll ein neuer Sitz drauf und der TÜV schaut nach dem Trailer. Er hat auch gesagt, er wäre am liebsten weitergefahren - aber vorher hätte er mich noch abgeholt.

Noch 4 Wochen und 4 Tage bis DK, ca. 17 Wochen bis zum Umzug...

Euch allen eine schöne Woche!!!!

Solskinhilsener fra Gabi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Gitta,

ich schreib Dir PN!

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

So langsam wird´s ja...die letzte Woche läuft!

Freeeeeuuuuuuu!!!!! :D Nochmal Zähne zusammenbeißen und durch! Das BILD DES TAGES zeigt heute eine düstere Stimmung:

[url]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/4680386/1024_3933346435616261.jpg[/url]

Aber irgendwie genial, oder...?!

Viele Grüße,

Mike
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hallo9 MIke,

ich liebe diese besondere Stimmung. Ja, genial!
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ mike

Dankeschön........das sind eben typische DK Momente

@ andi

wenn du mal die richtigen Zahlen vorher weisst, dann poste die doch bitte hier, damit wir alle etwas davon haben. Oder neeeeeeeee - lass esmit dem posten hier im Thread, schicke sie lieber per PN :wink:

Im übrigen bricht bei uns hier heute die neue Zeitrechnung an. Mein GöGa arbeitet ab heute im Schichtdienst. Ich hoffe, dass wir uns schnell daran gewöhnen werden. Aber die Alternative zum Schichtdienst war bedeutend schlechter, nämlich halt Deutschlands grösster Arbeitsgeber. Und dann hätten wir sicherlich länger auf Sonnenschein in Lyngsa verzichten müssen. Und so können wir noch hoffen, wenigstens einen schönen Spätsommer oder Herbst dort zu erleben. Mal schauen, wann er Urlaub bekommt. Das Häuschen ist ja sicher......

Liebe sonnige Grüsse
Anja,

die sich schon auf den HSV Sieg am Samstag freut
Hanseat52
Mitglied

Beitrag von Hanseat52 »

:D MEIN BILD DES TAGES -->

[img]http://img71.imageshack.us/img71/2656/kopievonwellenbrecher6jc.jpg[/img]
Med venlig hilsen...Hanseat52! :wink:

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ich schrieb es schon in der Mittagspause, aber nun ist die Bestätigung auch schon da:

Juch(H)ujuli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe es geschafft, für den Juli ein Haus in DK zu buchen, fragt mich hier nicht -wann genau und wo und wie , das bringt vielleicht kein Glück für den Urlaubskalender, der eben bei uns nicht so ganz planbar ist........

Juchu(H)juli!!!!!!! Ja , ich bin albern, aber ich freue mich so...... Juch(H)ujuli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juli:
Stranddisteln, Sandglöckchen, Hasenklee,Strand-Platterbse, Meersenf, Dünenpfade, Salzmiere, Strandroggen,Strandhafer, Strandweizen – und dann – endlich wieder Blick auf das Meer............. Füße im oder Socken voller Sand – je nach Wetter!

Liebe Grüße

Lukas-
@Moni/HO-Fan und ich singe ding, dinge, ding - dong!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@MikeBK und Hanseat: Die Fotos sind wunderschön! Danke!Und bald kann ich den Himmel auch real sehen! :D

@Noch einmal Hanseat: Das Kafka -Zitat in deiner Signatur ist sehr schön.
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hallo Mike und Hanseat!

Danke für die schönen Bilder!!!!
Und Lukas hat recht, Hanseat: das Zitat ist gut!!!!

Lukas!!!!!!!!!! Da freu ich mich doch ganz doll mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
Gabi
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Keine Sorge an Schichtarbeit gewöhnt ma(n) sich....ich wollte das auch nie und mach es nun seit 16 Jahren.
Hat aber auch Vorteile, konnte meinen Sohn auch morgens betreuen, zur Schule bringen usw....
Wir haben auch seit ein paar Wochen eine neue Zeitrechnung, Frau arbeitet fast Vollzeit, dh wir sehen uns nur noch jede zweite Woche....
Sollte ich die Lottozahlen mal vorher wissen, kommt PN...... :wink:

@Lukas, ich freue mich das Du dich freust :P :P :P nun ist der Sommer gesichert :wink:

Liebe Grüße Andi, der das mit dem HSV Sieg naturgemäß etwas anders sieht :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

werfe nur mal eben einen schnellen "Guck" hier rein.

@Mike und Hanseat: Gaaaaaaaaanz tolle Fotos ... träum, Ende Juli können wir das auch wieder live sehen!! :D

@Lukas: Suuuuuuuuuuuper, dass es mit Deinem Sommerurlaub ja dann doch noch klappt! Ganzdolldaumendrück, dass wirklich nichts mehr dazwischen kommt!!! :D

@ALL: Ich soll Euch alle ganz doll von Felicitas (und ihrem Dirk) grüßen. Ich habe heute mit den beiden telefoniert. Ihnen geht es prächtig. Sie genießen das fast schon hochsommerliche Wetter.

So, jetzt muss ich mich auf den Weg zum Dänisch-Kurs machen, obwohl ich mir bei dem schönen Wetter eigentlich auch was besseres vorstellen könnte ... aber: Die Pflicht ruft!

Liebe Grüße, vielleicht bis später mal

Moni
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben.

tolle Bilder habt ihr uns wieder geschenkt.

Passend zur Tageszeit:
http://img113.imageshack.us/img113/8320/rimg0024klein6fm.jpg

@Lukas, ich freu mich mir dir über das Haus. Du wirst sehen die Zeit vergeht wie im Flug und mit einem DK-Urlaub in Aussicht kann man so manches leichter ertragen. Lass ein klein wenig Platz im Koffer für .......

Schön dass es Felicitas und ihrem Männe gut geht und dass sie so tolles Wetter haben.

Liebe Grüße
Heike
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

God aften,

da bin ich auch mal wieder! :wink:
Hatte leider eine recht stressige Woche mit Zusatzdiensten usw. usf.!
Dann hatte am Wochenende auch noch mein Patenjunge seine Konfirmation, also wurde man da auch noch zwangsverpflichtet!

Wir hoffen jetzt auf etwas ruhigere Wochen bis zu unserem Urlaub und dann geht's ab nach DK!
Herrlich, 3 Wochen nichts hören und sehen, ausser Meeresrauschen und Möwenschreie!
Sobald wir im Auto sitzen, werden die Handy's abgeschaltet!

@ Andi - wie ich hier lese, hat ja die "lille" Generalprobe für das Forumsborgtreffen schon mal ganz gut geklappt!
Jedenfalls schaut ihr auf dem Foto alle "ganz lustig aus der Wäsche"!
Sag mal, war der Alkoholkonsum bei euch so immens :?: :?: :?:
Der Kai hat ja richtig rote Augen! :P :mrgreen:
Ich war auf jeden Fall so neugierig, ich hab erstmal auf der Homepage nachgeschaut, wo das Paulaner in Bremen überhaupt ist!

@ Mike BK - nächste Woche schon? Kannste mich nicht schon mal mitnehmen? :P
Aber mal ehrlich, wenn ich nur noch eine Woche bis zum Urlaub hätte, ich würde nur noch Bilder mit heiterer Stimmung hochladen! :wink:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Gesperrt