Hallo ihr Lieben!
Mein Chef ist heute nicht da und so habe ich endlich mal wieder ein bißchen Zeit um meine Forenkontakte zu pflegen...
Ja, es ist tatsächlich wahr: wir fahren nächste Woche nach DK - und das direkt für volle drei Wochen am Stück. Das haben wir bisher nur ein einziges Mal gemacht, in einem klitzekleinen alten aber gemütlichen Ferienhäuschen etwa 200 Meter von dem entfernt, in das wir dieses mal einziehen. Allerdings ist die Kategorie diesmal eine Andere...

Damals schon haben wir festgestellt, daß die richtige Erholung und völlige Entspannung erst in der dritten Woche stattfindet. Naja, obwohl wenn man die Grenze nach DK überquert setzt bei mir schon ein gewaltiger Entspannungsprozess ein...
Ein bißchen enttäuscht bin ich über die Wetterlage wie sie sich derzeit darstellt. Nachdem zwei Wochen am Stück Bombenwetter geherrscht hat nistet sich pünktlich am Samstag ein Tief über Nordjütland ein und beschert die komplette nächste Woche regnerisches Wetter und niedrige Temperaturen... Mir persönlich macht es ja nicht so viel aus, aber wir hatten uns gefreut, daß unser Sohn endlich mal nach herzenslust draußen rumtollen kann. Aber wenn´s dauernd regnet... Naja, aus Erfahrung weiss ich, daß sich gerade in Nordjütland nichts so schnell ändert wie das Wetter! Warten wir´s halt ab.
Das Navi hab ich auch schon programmiert. Klar brauch man das nicht, aber der Blick auf das "moving map" Display lockert die lange Fahrt auf und man kann ausserdem immer sehen wie weit es noch ist. Ausserdem brauch ich das Ding zum Geocachen in Dänemark...
Als BILD DES TAGES zeige ich euch das oben angesprochene Mini-Haus, in dem wir wie gesagt drei Wochen am Stück verbracht hatten:
[url]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/4680386/1024_3164656433646336.jpg[/url]
Ach ja, der alte Opel Kadett... Mit dem Auto hatten wir auf der Rückreise bei Kolding einen kapitalen Motorschaden! Seitdem bin ich von Opel kuriert und begeistertes ADAC-Plus Mitglied.
Es grüßt euch herzlich der
Mike, der nun auf fast ein ganzes Jahr Vorfreude zurückblickt...