Kurzurlaub in Dänemark
Kurzurlaub in Dänemark
Hallo!
Ich suche für einen Kurzurlaub über Ostern entsprechende Angebote. Leider habe ich noch nichts gefunden und ich bin kurz davor, mal zum Reisebüro zu fahren, da ich leider nur vom 17. - 22.4 in Urlaub fahren kann.
Vielleicht hat ja jemand mal ein Tipp für mich. Ich würde ganz gerne irgendwo überhalb von Aalborg Urlaub machen.
Ich suche für einen Kurzurlaub über Ostern entsprechende Angebote. Leider habe ich noch nichts gefunden und ich bin kurz davor, mal zum Reisebüro zu fahren, da ich leider nur vom 17. - 22.4 in Urlaub fahren kann.
Vielleicht hat ja jemand mal ein Tipp für mich. Ich würde ganz gerne irgendwo überhalb von Aalborg Urlaub machen.
Zuletzt geändert von Petra am 09.03.2003, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Petra,
ich nehme mal an, daß Du schon bei den großen Vermietern
nachgefragt hast und diese nur eine ganze Woche von Sa-Sa
vermieten stimmts?
Oberhalb von Aalborg kenne ich mich nicht aus, aber unser
Stammvermieter in Vejly Klit, Steen Jørgensen (www.nordseeurlaub.de),
vermietet soweit ich weis auch für kürzere Zeiträume. Er hat
ein interessantes Angebot an Häusern, welche max. 400 von
der Nordsee entfernt liegen.
Viel Glück bei der weiteren Suche,
Oliver
ich nehme mal an, daß Du schon bei den großen Vermietern
nachgefragt hast und diese nur eine ganze Woche von Sa-Sa
vermieten stimmts?
Oberhalb von Aalborg kenne ich mich nicht aus, aber unser
Stammvermieter in Vejly Klit, Steen Jørgensen (www.nordseeurlaub.de),
vermietet soweit ich weis auch für kürzere Zeiträume. Er hat
ein interessantes Angebot an Häusern, welche max. 400 von
der Nordsee entfernt liegen.
Viel Glück bei der weiteren Suche,
Oliver
Zuletzt geändert von dancer am 10.03.2003, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, Petra
Sehen Sie mal meine Home-page:
<font color=red>Gelöscht</font id=red> - vielleicht gefällt Dir eine Kurzurlaub in Lökken, Nordjütland.
<font color=red>Bearbeitet von Martin Håstrup (Moderator)</font id=red>
Sehen Sie mal meine Home-page:
<font color=red>Gelöscht</font id=red> - vielleicht gefällt Dir eine Kurzurlaub in Lökken, Nordjütland.
Zuletzt geändert von Frau Bertelsen am 07.04.2003, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
Nach so viel Reklame für Ferienhäuser, will ich auf einige Ferienhäuser auf der Seite:
<font color=red>Gelöscht </font id=red> (Privathäuser von dänischen Freunden) aufmerksam machen. Alle Häuser liegen an der Jammerbucht (Blokhus - Lökken)und an der "Milden Küste" nördlich von Aalborg. Unter Gebietsbeschreibung sind dort auch alle Strände an der Jammerbucht beschrieben.
Viele Grüße
Horst
Nach so viel Reklame für Ferienhäuser, will ich auf einige Ferienhäuser auf der Seite:
<font color=red>Gelöscht </font id=red> (Privathäuser von dänischen Freunden) aufmerksam machen. Alle Häuser liegen an der Jammerbucht (Blokhus - Lökken)und an der "Milden Küste" nördlich von Aalborg. Unter Gebietsbeschreibung sind dort auch alle Strände an der Jammerbucht beschrieben.
Viele Grüße
Horst
Zuletzt geändert von danfun am 09.04.2003, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Hallo!
Die "Werbung" für private Websites geht jetzt etwas zu weit!
Ihr könnt gerne über die privaten E-Mailadressen Nutzer anschreiben die Infos haben wollen, aber das Forum ist nicht dazu da eine Auflistung privater Websites oder werbung für diese zu machen!!! Denn es interessiert nicht die Mehrheit unsere Nutzer.
Solche beiträge werden gelöscht.
Gruß
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Die "Werbung" für private Websites geht jetzt etwas zu weit!
Ihr könnt gerne über die privaten E-Mailadressen Nutzer anschreiben die Infos haben wollen, aber das Forum ist nicht dazu da eine Auflistung privater Websites oder werbung für diese zu machen!!! Denn es interessiert nicht die Mehrheit unsere Nutzer.
Solche beiträge werden gelöscht.
Gruß
Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Zuletzt geändert von maybritt h am 10.04.2003, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Hallo maybritt!
Wenn es private websites beträfe, fände ich es schon schön, hier einige Adressen zu finden! Nur sind es in diesem Fall - mit Ausnahme von Frau Bertelsen - ja ohnehin kommerzielle, und da hast Du schon recht, die gehören in keinem Fall hierher.
Grüße,
allegra
Wenn es private websites beträfe, fände ich es schon schön, hier einige Adressen zu finden! Nur sind es in diesem Fall - mit Ausnahme von Frau Bertelsen - ja ohnehin kommerzielle, und da hast Du schon recht, die gehören in keinem Fall hierher.
Grüße,
allegra
Zuletzt geändert von Allegra am 12.04.2003, 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Allegra und Frau Bertelsen
Für kommerzielle private Beiträge wie z.B. "Vermiete mein Ferienhaus in Dänemark" u.ä., haben wir [url="http://www.dk-forum.de/forum/link.asp?TOPIC_ID=362"]diesen link (hier klicken)[/url] eingerichtet.
Dadurch unterstützen Sie die Finanzierung dieser Webseite (<font color=blue>DK-forum.de & Tysk.dk</font id=blue>)
Mit freundlichen Grüßen
Martin Håstrup
<font color=red>Moderator</font id=red>
Für kommerzielle private Beiträge wie z.B. "Vermiete mein Ferienhaus in Dänemark" u.ä., haben wir [url="http://www.dk-forum.de/forum/link.asp?TOPIC_ID=362"]diesen link (hier klicken)[/url] eingerichtet.
Dadurch unterstützen Sie die Finanzierung dieser Webseite (<font color=blue>DK-forum.de & Tysk.dk</font id=blue>)

Mit freundlichen Grüßen
Martin Håstrup
<font color=red>Moderator</font id=red>
Zuletzt geändert von admin am 12.04.2003, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.